Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Wien-Schwechat Kontrollturm

Wien-Schwechats 109 Meter hoher "neuer" Kontrollturm (alter Tower wurde 2005 abgerissen). Er ist der höchste Tower Europas.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Wien-Schwechat
http://de.wikipedia.org/wiki/Tower_%28Luftfahrt%29#H.C3.B6chste_T.C3.BCrme

Kommentare 4

  • smokeonthewater 9. April 2014, 21:53

    Wollte schon sagen, dass ich den Tower in anderer Erinnerung habe, aber das war eben vor 2005. Nichts ist ewig. Interessante Architektur.
    LG Dieter
  • Guenther Glaser 9. April 2014, 15:11

    Muss der neu sein. War schon einige Mal in Schwechat, den hab ich aber noch nie gsehn.
    Gut abgelichtet.
    gruss Gü
  • vitagraf 8. April 2014, 23:30

    Solange das Licht ausreichend ist und man keine größeren crops durchführt, kann man die Bilder guter Kompaktkameras vorzeigen. Hier leichter Schnitt: 2638 x 3957 Pixel. Sie passt halt auf Reisen in die Hosentasche. Mir fehlt dabei nur ein anständiger Sucher, Liveview ist Käse.
  • Jockel-Zwockel 8. April 2014, 23:27

    Auch mit der Kompaktkamara gemacht oder? aber recht gut muss man sagen :-)

    LG Jockel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gebäude
Klicks 702
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.0 mm
ISO 64