Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 3

Franz X. Marischka


Free Mitglied, Wien

... wien neu ...

das bild ist leider nicht ganz so geworden wie ich es im kopf habe. wenn mir wer einen tipp geben kann wie ich mehr schärfe bei nachtaufnahmen zustande bring nur zu.

Kommentare 3

  • Zoltan Czifra 30. September 2008, 21:05

    der shot gefällt mir trotz allem recht gut. experimentier mal a bissi mit der belichtung. das hab ich jetzt auch bei meiner serie. ich habe mal bilder gemach mit iso 100, f8 - f11, verschlusszeiten habe ich auch variiertvon 4/100 bis zu 15 sec.. die "sternenform" bei den lichtern habe ich mit iso400, f22 / 15 sec. hinbekommen.

    Rakpart, Budapest
    Rakpart, Budapest
    Zoltan Czifra

    gruss
    z.
  • Michael Bratl 5. August 2008, 14:37

    hi franz!

    weiß nicht obs der schärfe zuträglich ist, glaub aber schon, dann würde ich hdr probieren.
    vielleicht wirkt das bild deshalb so flau, weil die lichter ausreissen und die gebäude auf der donauplatte kaum erkennbar sind.

    lg michi
  • Gabi Eigner 20. Juni 2008, 11:06

    Sieht ja trotzdem recht gut aus. Tipp kann ich Dir leider keinen geben. Könnte diesbezüglich selbst einen brauchen.
    lg Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz