Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wien Maria Theresia Denkmal I

Wien Maria Theresia Denkmal I

1.283 10

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Wien Maria Theresia Denkmal I

PENTAX istDS, 10mm, 0.2-14s, f8, ISO200

Kommentare 10

  • Reinhard K MÜLLER 4. August 2006, 19:50

    Tolles Motiv, schöne Wolken- und Lichtstimmung. Auch die Bildtonung finde ich sehr gut.
    Die "Verzerrung" ist aber nicht so meine Sache.

    LG Reinhard
  • Flo Steindl 3. August 2006, 15:19

    sehr gut, ich finde den Himmel dazu sehr passend

    einfach gelungen!

    Gruß Flo
  • Uwe Sievers 1. August 2006, 16:16

    Klasse gefällt mir eigendlich sehr gut, persönlich hätte ich das Bild noch entzerrt. Aber die Bearbeitung an sich ist top und dazu noch ein klasse Motiv. Gefällt mir.
    Gruß Uwe
  • hannebambl 1. August 2006, 14:18

    Motiv, Licht, Farbe finde ich klasse! Auch der niedrige Standpunkt ist gut. Die Perspektive/Verzeichnung gefällt mir weniger, zumal am Rand doch deutliche Unschärfe auftritt.
    Grüße, Jörg
  • Armin Baam 1. August 2006, 9:41

    gefällt mir auch gut, besonders der Himmel.
    Da hast du ja eine Menge guter Bilder mitgebracht, und wahrscheinlich auch eine völlig entnervte Frau :)
    gruss Armin
  • Ray B. 1. August 2006, 5:25

    Klasse WW mit dollen Farben und Himmel!
    vg ray
  • Biggi Riegert 31. Juli 2006, 23:07

    Schöne Aufnahme und interessante Bearbeitung. Gefällt mir.
    lg biggi
  • Thomas Rieger. 31. Juli 2006, 22:51

    Klasse Perspektive Georg, auch schöne Farben dafür das es schon recht dunkel ist !

    Grüße Tom
  • Katrin Taepke 31. Juli 2006, 22:36

    sehr schöne lange nachtaufnahme!! das gebogene passt hier gut!!
  • Malte K 31. Juli 2006, 22:33

    Wow, was für eine Perspektive, absolut genial gefällt mir unwahrscheinlich! Auch die Bearbeitung ist Dir super gelungen!
    Gruß
    Malte