Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Kommentare 7

  • Inge S. K. 5. Oktober 2013, 8:36

    Wie ich sehe hast du dich örtlich verändert.
    Deine Wien-Ansichten sind sehr interessant.
    LG Inge
  • aeschlih 24. September 2013, 8:22

    Der Beweis, es gibt kein schlechtes Wetter in Wien...
    Wien ist anders :-))
    Servus Hilde
  • Inge Striedinger 24. September 2013, 0:09

    Einfach edel - ohne Regen gäbe es keine solchen Motive!
    LG Inge
  • Inga Oberschelp 23. September 2013, 23:40

    Das ist richtig gut geworden. Ich kann mich noch gut erinnern an die Situation: Dein Motiv ist es :-)
    Das Licht ist grandios auf der nassen Straße. Es sieht klasse aus, dass von Hinten auch noch Licht kommt und Schatten wirft.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Kurt Stamminger 23. September 2013, 23:00

    Vor allem auch Qualitätsbewusst !!!


    LG
    Kurt
  • mia taugts 23. September 2013, 22:44

    Im Moment sind wohl Wiener Festwochen in der FC :-)
    Siehe z.B die Serien von Mediterana, neunorus usw.
  • JoWa 23. September 2013, 22:43

    wer seine PS liebt der schützt sie, machst du doch sicher auch bei deinem "fortbewegungsmittel" so.....
    lg josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 519
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 3200