Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wien ist anders ...

Wien ist anders ...

317 6

Bernd Hirnschrodt


Free Mitglied, Wien

Wien ist anders ...

Der Stefansdom (auf der rechten Seite der Glasfassade) einmal anderes: Als Spiegelung im Haas-Haus.
(mit Nikon F70, AF Nikkor 80-200/2.8 ED, Blende 8)

Kommentare 6

  • Bernd Hirnschrodt 11. Januar 2002, 23:34

    macht ja nix ... wenn'st das wirklich schon so oft gesehen hast, kann ich mir's vorstellen, dass' dir das auf die Nerven geht .
  • Christian Lehner 11. Januar 2002, 19:45

    sorry, war nicht bös gemeint! :-))
  • Bernd Hirnschrodt 10. Januar 2002, 22:27

    Ich hab ehrlich gesagt dieses Bild noch nie gesehen. Dachte, ich bin der erste ... Danke für die Info.

    LG Bernd
  • Christian Lehner 10. Januar 2002, 19:38

    Hi Bernd,
    Dieses Motiv hat wohl schon fast jeder Wiener fotografiert, immer das selbe Ergebnis, ich kann's nicht mehr sehen! Wenn schon, dann besser als die anderen... :-(
  • Günter Leidenfrost 10. Januar 2002, 12:42

    Hallo Bernd,

    freut mich wenn wieder ein Österreicher
    vertreten ist hier in der Fc.

    Viele Grüße Günter
  • Kai Brach 9. Januar 2002, 21:13

    dort war ich auch schon! und was mir aufgefallen ist: viele halten ihren apparat nicht auf den dom, sondern genau auf die besagte hausfassade aus spiegelglas, die in wien sehr umstritten ist! ;)
    gruß
    kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz