Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

"Wien ist anders"

' Im Visier ' - Fotomarathon 2013 -

* Wien ist anders *

Diese Menge Müll entfernen die Reinigungskräfte der Wiener Linien
täglich aus nur einer einzigen U- Bahn-Garnitur !!!

Ein Mahnmal mit Symbolcharakter.

Kommentare 14

  • ludos 19. März 2015, 23:23

    Ein wundervolles Symbol von "UNSTET UND FLÜCHTIG". Liebe Bea´67, es macht Freude deinen Blickwinkeln zu folgen!
  • Wolfgang a.H 3. Oktober 2013, 12:53

    Hallo Beate

    Mahnmal aber helfen wird dieses nicht, ok kurzfristig, aber nach einen gewisse Zeit nicht mehr.

    Gruß Wolfgang

  • Berni 55 2. Oktober 2013, 20:04

    ...und du zeigst das hier ganz eindrucksvoll !
    Prima von dir präsentiert !

    LG Bernd
  • E. Ehsani 2. Oktober 2013, 12:11

    Toll, die Farben sind echt super, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Huetteberg 2. Oktober 2013, 8:44

    das ist i r r e . .
    tolle BEA
    LG Bernd
  • Inga Oberschelp 1. Oktober 2013, 22:31

    Das Mahnmal macht Wien sicher anders, den Müll findet man anderswo auch ... leider :-(
    Gutes Bild, hier passt das HDR sehr schön.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Foto Pedro 1. Oktober 2013, 19:52

    ...das kann man wohl sagen... In jedem Bereich...
    Tolle Farben hast Du hier zu Wege gebracht ++++++
    LG Pedro
  • Annamaria Regia 1. Oktober 2013, 19:41

    brava Bea di questo foto documento
    Annamaria
  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2013, 19:05

    Kaum zu glauben , aber es muss wohl stimmen !
    Gruß Bernd
  • Jens R. V. 1. Oktober 2013, 16:26

    Herrlich lebendige Farben ... der präsentierte Müllberg ist schon etwas erschreckend, denke aber auch, dass die Menge unabhängig von der Stadt ist.
    LG Jens
  • Christine Ge. 1. Oktober 2013, 15:32

    Der Müll bzw. diese Menge ist sicher nicht Wien-spezifisch. Aber sie zeigen´s halt. Das finde ich eine mutige Mahnung.
    Du hast daraus ein Aufmerksamkeit erregendes Bild gemacht.
    Gruß Tina
  • Gilbert13 1. Oktober 2013, 13:37

    Gute Idee der Stadt Wien, um die Leute drauf aufmerksam machen, ansonsten lernen wir es nicht - ist seeehr eindrücklich. Wien ist definitiv anders, aber auch gut, oder? LG Gilbert
  • aeschlih 1. Oktober 2013, 13:03

    Ein toller Anschauungsobjekt... tja, Wien ist anders! da wird sogar der Müll zu Kunst :-))
    Servus Hilde
  • Bagojowitsch 1. Oktober 2013, 12:59

    Wahnsinn. Aber in anderen Großstädten dürfte das nicht anders sein. Toll präsentiert!

    LG Winfried