8.707 3

Martin Dworschak


kostenloses Benutzerkonto, Bisamberg

Wien im Winter

wien, wien du kennst mich up kennst mich down

falco in "vienna calling"

Kommentare 3

  • fellings 7 3. September 2011, 22:18

    genial, genial, genial - so lange schon nehm ich mir das vor ;-) du motivierst mich - viellicht schaffe ich dies ja noch im Herbst! Spätestens beim Fotomarathon sollte dieses Foto zu machen sein!
    lg Eva
  • Inntriguing 21. Januar 2011, 22:20

    gerade zu surrealistisch

    lg, Inntriguing
  • Rt - Foto 17. Januar 2011, 10:04

    Eine wirklich gute Aufnahme. Wenn ich überhaupt eine Kritik los lassen würde, dann würde mich die leichte Unschärfe der Kabine "6" stören. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Insgesamt gefällts mir richtig gut!

    VlG
    Ralf

Informationen

Sektion
Views 8.707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 200