Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
WIEN - "Hill Arches" vor der Karlskirche

WIEN - "Hill Arches" vor der Karlskirche

2.733 16

se16n


Pro Mitglied, Solingen

WIEN - "Hill Arches" vor der Karlskirche

Nach der Praterfototour sind wir mal schnell mit der Ubahn zum Karlsplatz gedüst um die Karlskirche noch "mitzunehmen".
In der kleinen Wasseranlage vor der Karlskirche steht die Plastik "Hill Arches" von Henry Moore.

Exposure Blending aus sieben Aufnahmen.

WIEN - Volle Fahrt!
WIEN - Volle Fahrt!
se16n


Balkhauser Kotten - Wasserrad bei Nacht
Balkhauser Kotten - Wasserrad bei Nacht
se16n

Köln Rheinauhafen EA Sports
Köln Rheinauhafen EA Sports
se16n

Kommentare 16

  • Wilfried Jurkowski 12. November 2009, 9:06

    ein sehr schönes klasse gemachtes nachtfoto
  • Ch. Reinhardt 8. November 2009, 22:09

    Gebäude und Spiegelung sind klasse. Nur der Himmel trübt den Eindruck merklich. Aber das weißt Du ja auch schon ;-).
  • se16n 6. November 2009, 20:10

    @Detlef:
    Leider hast Du völlig Recht, hab ich leider auch erst zu spät gesehen.
    Man sollte sowas nicht nachts an Notebook-Displays machen, da war es je nach Blickwinkel eine homogene dunkle Fläche.
    LG Jochen
  • Detlef Schott 6. November 2009, 16:38

    Die Details ,die Spiegelungen und die Schärfe finde ich sehr gut , das einzige was mich ein wenig stört ist der Himmel der mir zu doll rauscht .
    Sonst ist es wirklich eine Top Arbeit . :~)
    LG Detlef
  • Hans-Gerd 4. November 2009, 19:40

    Mutige aber sehr wirkungsvolle Bearbeitung, gefällt mir
    Gruß, Hans-Gerd
  • Thomas Bartruff 4. November 2009, 19:00

    Klasse !!!
    Gruß Thomas
  • Angela 1711 4. November 2009, 16:45

    SPITZENKLASSE!!! Ich bin begeistert!
    ++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Evi - E. 4. November 2009, 15:15

    Eine klasse Arbeit. Die Spiegelung ist super!
    LG
    Eveline
  • Karl-J. Gramann 4. November 2009, 15:07

    ein e klasse aufnahme, jochen
    ....da war ich wohl auf der falschen seite.
    karlskirche....
    karlskirche....
    Karl-J. Gramann

    vg karl
  • horstoswald 4. November 2009, 14:44

    sehr illustrativ durch den großen kontrastumfang,
    h~o
  • Maschka Tanja 4. November 2009, 14:33

    Boah...Jochen was hast du hier wieder gezaubert...einsame Spitze...Sehr sehr kunstvoll festgehalten.Große Klasse!
    LG tanja
  • Herbert W. Klaas 4. November 2009, 14:30

    gefällt mir sehr gut mit der Plastik im Vordergrund , die Spiegelungen machen sich auch sehr gut !
    Gruß Herbert
  • tians 4. November 2009, 11:30

    super arbeit
    sehr schön
    glg
    Andy
  • Phips 4. November 2009, 11:27

    Ich finde der eigentliche Mittelpunkt des Bildes wird durch die zeichnerische Detailgetreue des Hintergrundes völlig überspielt. Nur HDR um des HDR wegen ist etwas affig und sehr "gewollt".
    Die Kirche mit Spiegelung wäre schön - gerade wenn es so künstlich aussieht - oder die Plastik in Vordergrund alleine mit reduzierten Hintergrund.
    So finde ich es vermischt sich alles.
  • Thomas Rieger. 4. November 2009, 11:10

    Ein nicht nicht alltäglicher Anblick, sehr gut gemacht!

    Grüße
    Tom

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 2.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten