Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KaPri


Pro Mitglied, Wien

wien, handlich (14)

street art an der theresianum-mauer, handlich mit dem "handy" fixiert.

meine augen kann ich nimmer lang offen halten heut - gute nacht allerseits!

Kommentare 8

  • Jo Kurz 18. April 2014, 7:38

    ist doch gut, dass du immer offenen auges unterwegs bist, da darfst sie zuhaus dann schon einmal zumachen... ;-)
    thx für den link, unglaublich was es da zu sehen gibt.
    und ein besonderes 'danke' vom alimar für die leckerlis! :-)
  • Wolfgang Weninger 5. April 2014, 21:18

    am Theresianum gibt es also auch Kunst zu sehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Inge Striedinger 5. April 2014, 12:49

    Dieses Auge spricht mich an, das ist ein Fraktal. Danke für den Link .... sehenswert!!!
    LG Inge
  • Kurt Stamminger 5. April 2014, 8:27

    Ein feiner Stimmungsaufheller.


    LG
    Kurt
  • Helmut Taut 5. April 2014, 8:11

    Ich mag sie nicht, aber manche sind schön,
    LG Helmut
  • J. Und J. Mehwald 4. April 2014, 23:56

    Du gehst aber früh ins Bett! :-)
    Wir halten unsere Augen noch offfen.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Wie cool und interessant sind die Werke in dem Link!!
  • N. Nescio 4. April 2014, 23:51

    hey, sehr sonnig, frisch und kräftig - das hätt dem peter altenberg auch gefallen, als der dort paukte...
    lg gusti
  • KaPri 4. April 2014, 23:32

    den namen des künstlers hier hab ich nicht ergoogelt.
    aber andere kunstwerke:

    http://www.streetartutopia.com/?p=12306

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner prepared
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz