Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

Kommentare 7

  • Ruth U. 20. Mai 2017, 19:55

    Da sieht man mal wieder, dass man auch bei Regen spannende Bilder machen kann, die Reflexionen auf dem nassen Pflaster sind klasse und der Blick durch den Torbogen ist auch sehr schön.
    LG Ruth
  • Buntspecht 78 20. Mai 2017, 18:06

    Ein Bild,in dem viel drinsteckt,man muss es nur genau betrachten!
    lg lisa
  • Diruwi 20. Mai 2017, 14:29

    Ja, bei Regen kann man schöne Fotos machen, und in Wien natürlich ganz besonders - wie man auch hier sehen kann!
    Die Perspektive und die gesamte Bildgestaltung gefallen mir sehr gut!
    Mal sehen, ob ich heute adend auch noch eine Chance für ein Regenbild bekomme ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Bri Werner 20. Mai 2017, 13:42

    Mir gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut. Der blick durch das schöne Tor auf den Stephansdom, die verschiedenen ebenfalls sehr dekorativen Leuchten, der Fotograf im Vordergrund und dazu noch leiochte Spiegelungen auf dem Boden - ich entdecke immer mehr...LG Bri
  • Zerwonke 20. Mai 2017, 11:12

    Bild im Bild. Aber ob das tatsächlich ein "Mensch bei der Arbeit" ist, wie das Schlagwort suggeriert? Sieht doch eher wie wir Touris aus.
    Gr au B
  • Gerd Ka. 20. Mai 2017, 6:38

    Schön mit der Spigelung!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Heike Loß 19. Mai 2017, 22:13

    Klasse..die Fotografin die den Fotografen fotografiert... schön mit den Bögen

    liebe Grüße
    Heike

Informationen

Sektionen
Ordner Reisebilder
Klicks 56
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Gelobt von