Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Wien bei Nacht

damit Ihr nicht denkt ich bin feige, stelle ich nun meine Nachtaufnahme des Wiener Parlaments ein. Obwohl ich zugeben muss, es gehört eher in den Papierkorb. es waren halt meine ersten Versuche in Wien und ich muss wirklich daran noch arbeiten. Eigentlich war so richtig gut nur die Hofburg geworden.

Kommentare 18

  • Harald L. 12. September 2007, 11:42

    Wien bei Nacht - sollte ich auch mal machen - Schande über mich

    lg Harald
  • Simone Voigt 6. September 2007, 14:32

    alle achtung, das hast du ja echt super hinbekommen.
    lg simone
  • T.Ambros Fotografie 2. September 2007, 11:48

    hattest du ein stativ benutzt?? vielleicht ein paar daten zum bild??
  • Stefan Stein (Grisu) 2. September 2007, 9:27

    Für Deine erste Nachtaufnahme ist es sehr gut gelungen.
    Nur die Übung macht den Meister.

    Gruß...
    STEFAN
  • Fliegenpilz 1. September 2007, 20:03

    Kann mich den anderen nur anschliessen ! Eine sehr schöne Aufnahme - du hast das Parlament sehr schön präsentiert und für deine erste Nachtaufnahme sehr schön geworden ! Wenn ich mir da meine Nachtaufnahmen bzw. die ersten Versuche anschaue - Hut ab !!!

    LG Fliegenpilz
  • Norbert D. 1. September 2007, 19:11

    Also für den Papierkorb ist die Aufnahme ja wirklich nicht!
    Dafür das es deine erste Nachtaufnahme ist, finde ich sie sehr gut.
    MfG Norbert
  • Josef N 1. September 2007, 16:46

    Ich finde auch das die Aufnahme recht gut geworden ist.
    VG Josef
  • Christel Kessler 1. September 2007, 13:28

    Feine Nachtaufnahme! Das gefällt mir sehr.
    lg christel
  • Annette Ralla 1. September 2007, 6:49

    Also für den Papierkorb ist es doch nun wirklich zu schade. Ein schöner erster Versuch!
    LG Annette
  • Lisa und Albert 1. September 2007, 1:58

    Ich persönlich habe nichts auszusetzen an diesem Bild und finde es durchaus gelungen.
    Für einen "Versuch" sogar sehr gut geworden.
    Gefällt mir.
    lg albert
  • Monn 31. August 2007, 22:48

    Das ist Dir gut gelungen
    KLASSE
    LG Monn
  • views-of-life 31. August 2007, 22:40

    Ist doch wirklich schön geworden, die Belichtung ist gut geworden, das bißchen rauschen find ich nicht tragisch. Gut find ich, daß der Brunnen nicht mittig ist, die Perspektive ist super.
    lg Gaby und Herbert
  • Monika M.A. Becker 31. August 2007, 21:56

    ...sehr schön diese Nachtaufnahme,
    auch die Bearbeitung ist dir gelungen.
    MB
  • Marlene Sch. 31. August 2007, 21:02

    Nicht schlecht...für den ersten Versuch ganz gut...an eine Nachtaufnahme hab ich mich noch nicht rangetraut. Du machst mir Mut.
    LG Marlene
  • Alfred Moegen 31. August 2007, 20:39

    also ich find`s auch nicht schlecht
    es bringt auf jeden Fall die Stimmung rüber
    nur durch machen kann es besser werden
    Denk an Playboy - die machen 5000 Aufnahmen für
    2 Fotos.
    Schönen Abend noch ihr zwei Hübschen
    LG Alfred