Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SilentDream


Free Mitglied, Wien

Wien bei Nacht....

Und ich weiß was für ein Wetter über der Stadt lag
In der Nacht in der wir nicht wussten woher wir kommen
Wohin wir gehen

Die Schönheit der Chance
Dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist
Das ist nicht die Sonne die untergeht
Sondern die Erde die sich dreht

(c) Tomte - Die Schönheit der Chance

------

04.08.2008 - Blick auf Wien (Leopoldsberg)
Canon EOS 400D - 123mm - ISO400

Kommentare 6

  • Jo€ 23. August 2008, 19:26

    wien ist einfach eine der schönsten Städte dies je gegeben hat
  • F R A N K 7. August 2008, 21:37

    Superklasse Motiv, ein toller Blick!!!
  • triathlongirl 6. August 2008, 23:18

    Und ich weiß was für ein Wetter über der Stadt lag
    In der Nacht als du mich in deine Arme nahmst
    Und wir uns schworen uns zu behalten

    (Tomte; Die Schönheit der Chance)

    Ich finde es wunderschön.
  • Gerhard Wanzenböck 6. August 2008, 19:50

    Hallo Markus !
    mit dem entrauschten Himmel sieht das jetzt viel besser aus !
    hab' ja persönlich nur die freeware von neat image (also die Demo-Version) - und da kann man ja nur bis 1000x1000 Pixel entrauschen - wie weit einem die Vollversion bei Originalgröße weiterhilft, weiss ich selber nicht ...
    ... übrigens bei der EOS 400D gibt's ja noch die Einstellung Rauschreduktion bei Langzeitbelichtungen (1 sec. od. länger) > siehe dazu Bedienungsanleitung S.103

    LG Gerhard

  • Christian CH Hübner 6. August 2008, 19:37

    Der Ausblick sieht toll aus, mit den ganzen Brücken, aber irgendwie ist mir das Bild ein wenig zu blau, aber sonst super geworden.

    LG Christian
  • Claudia L aus B 5. August 2008, 23:30

    Wow, was für ein glitzern!
    LG Claudia