Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

M.R.M


Pro Mitglied, Wien

Wien - aus anderer Perspektive 2

Aufgenommen mit 600 mm (KB).

Kommentare 2

  • M.R.M 7. Oktober 2009, 6:52

    @Wolfgang: Die "Bauruine" steht im Augarten (2. Bezirk) und ist ein Flakturm, den man nach dem 2. WK vergeblich zu sprengen versucht hat. Daher die Risse.

    VG Reinhard
  • Wolfgang Bazer 6. Oktober 2009, 19:17

    Das scheint ja schon eine Bauruine zu sein, was man da vor dem Stephansdom bewundern kann. Hab ich noch nicht gesehen.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wien
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz ©