Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Wien am Sonntagmorgen

Aus der Vogelperspektive am Schwarzenbergplatz

Nikon D800, 24-70mm @ 55mm

Hier kann man sich in einen Ausschnitt zu diesem Foto "hineinzoomen":

Kommentare 6

  • Fritz Berger 10. September 2013, 16:58

    Ja, Helga - das stimmt.
    Ich sitze auch ab und zu dort,
    meist bei Würstel und Budweiser.
    LG
    Fritz
  • Helga Sevecke 10. September 2013, 10:57

    ...dann müsste das da hinten links das Schwarzenberg-Cafe sein. Da saß ich vor ein paar Wochen an einem Sonntagmorgen mal drin!
    LG Helga
  • LebenslustAD 9. September 2013, 22:34

    diese Stadt ist wunderschön - und im Sonnenlicht strahlt sie förmlich - super - aus dieser Perspektive gibt es nicht so viele Fotos
  • Fritz Berger 9. September 2013, 19:50

    @ewaldmario:
    Nach meiner Info ist die Saison für heuer vorbei.
    Aber 2014 gibt's dieses Dinner in the sky sicher wieder und ich
    kann es wirklich sehr empfehlen (auch für Herzdamen ein Erlebnis!)
    LG
    Fritz
  • Huetteberg 9. September 2013, 19:43

    ein wunderbarer Blick über die Stadt..
    LG Bernd
  • ewaldmario 9. September 2013, 18:54

    scheint mir ideal auf das ausgabeformat gerechnet zu sein,
    die originaldatei muss ein wahrer augenschmaus sein ...

    ps.:
    vielleicht bringt mich meine herzdame in diesem zusammenhang
    ja doch noch dazu mitten in wien auf so was wie einem fliegenden teppich zu dinnieren ...
    ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz