Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • Helga a.m.H. 19. April 2007, 23:33

    Wüsste ich nicht das es im KH aufgenommen ist, würde ich das Bild als gemütlich und *sich mal ausruhn* empfinden.

    Ich wünsch Dir gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • J. Und J. Mehwald 18. April 2007, 22:02

    Es sieht so aus, als wenn Du noch nicht richtig mobil wärst, aber zumindest was Du mit den Händen erledigen kannst, klappt schon ganz gut!
    Dann lass Dich mal weiterhin gut pflegen.
  • Dorothea P. 18. April 2007, 17:57

    Zimmer mit Aussicht (es bald wieder verlassen zu können) :-)
    Alles Gute weiterhin!
    lg, Dorothea
  • Inez Correia Marques 18. April 2007, 13:27

    great.. there is always light at the end of the tunnel ..
    i'll keep coming to see you.!
  • N. Nescio 18. April 2007, 12:51

    ist schon ok, wenn du das so siehst.
    stell dir vor, es wäre ein bild einer sinnvollen blume oder eines gescheiten gebäudes.
    lg gusti
  • Georg Haupt 18. April 2007, 12:42

    Entschuldige wenn ich das so offen sage ABER ich haltet diese bild für absoluten UNFUG und total SINNFREI.
    Sagt nichts, hat nichts und sieht nachnichts aus.
    Entschuldige, istnicht bös gemeint und auch das erstemal dass ich sowas schreibe.
    Lieben Gruß
    Georg
  • N. Nescio 18. April 2007, 8:47

    ich hab die kleine nikon mitgenommen.
    denn wer weiß, wie lange ich kein spital mehr sehe ...
    das letzte mal war ich immerhin im alter von 5 jahren in einem solchen.
    der erholsame eindruck ist richtig, außer man wartet gerade darauf, in den operationssaal geführt zu werden - das ist ja gottseidank vorbei. ab 20 uhr schläft alles, außer mir und dem bereitschaftsdienst.
    zu sehen sind die füße eines angenehmen genesungskollegen.
    danke für die guten wünsche.
    lg gusti
  • Wolfgang Graf 18. April 2007, 8:32

    Gute Besserung von mir!
    lg
    olfgang
  • KaPri 18. April 2007, 7:34

    :-)
    ins spital tät ich die cam ja nicht grad mitnehmen...
    hoffentlich kannst ja das zimmer bald wieder gegen ein eigenes oder vielleicht ein echtes hotelzimmer tauschen!
    lg k
  • Stefan Jo Fuchs 18. April 2007, 7:21

    deine oder die füße deines nachbarn? *g*
    lg stefan
  • Karl H 18. April 2007, 7:20

    Ja, die von der Terrasse gegenüber hhaben einen interessanten Ausblick! :-)

    lg Karl
  • Jo Kurz 18. April 2007, 6:20

    schöne wohngegend *g* - vor allem der grüne balkon gegenüber, der sich auch noch so fein spiegelt, hat es mir angetan....
    das bild hat ja fast etwas urlaubhaftes mit ausruhen, entspannen. also erhol dich gut!
    gruss jo
    tippst du des nachts im finstern oder sind deine mitbewohner auch eulen? ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz