Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.980 49

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

WIEN #4 A

Wie Wien #4, nur in Farbe

Kommentare 49

  • Bri . Michael 16. März 2007, 22:00

    juhuu.
  • Erland Pillegaard 13. Januar 2006, 19:06

    Hi
    Very good again,I like yours picture
    erland
  • Blues hardy 11. Januar 2006, 21:26

    hallo christian,
    in dem falle bevorzuge ich doch ssie sw version.
    ohne das nun genau erklären zu können.
    gruss vom blues
  • Zdenek Baranek 7. Januar 2006, 19:43

    Sehr schön siet man die Bewegung und die Geschwindigkeit.Der Kutsche hat es im Griff.LG Zdenek
  • Carol Zwilling 3. Januar 2006, 12:59

    Mir erinert es in den Schpazier in schonen Wien.
    Lg.Carol
  • Edeltrud Taschner 2. Januar 2006, 20:59

    Ich bleib bei meiner Meinung !
    LG Edeltrud
  • Henrietta 2. Januar 2006, 9:22

    Mir gefällt die Farbversion besser.
    Die SW-ist auch sehr gut und wenn ich die Farbvariante nicht kennen würde, wärs perfekt.
    Hier aber ist so ein schönes warmes Licht, das der der Renner neben dem Renner ist

    LgH
  • Diana Kosaric 2. Januar 2006, 8:32

    Ein ganz besonderes Bild,
    dynamisch, und sowas von nostalgisch
    in farbe ist sehr schön............
    lg diana.........
  • Mr. Z. 1. Januar 2006, 23:51

    Hm -- verblüffend, dass die Farbe mal nicht stört :-) Diese Version gefällt mir weit besser als die SW-Variante :-) LG.
  • Martin Meese 1. Januar 2006, 18:05

    Nur schön....
  • Martin Meese 1. Januar 2006, 18:03

    Einfach schön......
  • Martin Meese 1. Januar 2006, 18:02

    Nur schön........
  • Martin Meese 1. Januar 2006, 18:01

    Nur schön........
  • Martin Meese 1. Januar 2006, 18:01

    Nur schön......
    Tolle Arbeit......
  • Herbert Rulf 1. Januar 2006, 13:52

    Auch mir gefällt die Farbversion besser, sie ist wärmer und das mag ich gerade in Zusammenhang mit Kunstlicht.
    Die Kombination von Schärfe und Bewegungsunschärfe ist exzellent gelungen. Vorne würde ich mir noch etwas mehr Platz wünschen, damit die Pferde Raum zum Laufen haben. Aber aus eigenen Versuchen weiss ich, wie schwierig solche Aufnahmen zu realisieren sind und da ist Dein Foto hervorragend.

    Dir und Deiner Familie ein gutes Jahr 2006, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viele "Seherlebnisse", an denen Du uns teilhaben lässt.
    LG, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 1.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz