Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 13

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...wielange....

...soll ich denn noch hier liegen, bis alle Fotografen genug Material von mir geschossen haben, Frauchen...

...die wunderbare Clarissa beim Fotoworkshop mit Matthias Schotthöfer ...

...eigentlich sollte die Farbe bleiben:

...Clarissa...
...Clarissa...
Ulla Moswald Fotografie

...aber das hat's hier gerade erst von Pfotengrafie83 gegeben;-)...

Kommentare 12

  • InBu 1. Oktober 2013, 13:46

    Eigentlich finde ich diese Tonung besser, aber bei der Farbversion sieht man besser das hell leuchtende Auge, ansonsten aber perfekt abgestimmt, mir gefällt es total gut, LG Ines
  • Norbert Kappenstein 8. September 2013, 13:44

    Eine sehr gut gelungene Arbeit. Gefällt mir
    ausgesprochen gut in dieser Tonung.
    LG Norbert
  • © gafel 6. September 2013, 11:08

    Ein toller Hund. Die Bea ist dir super gut gelungen, aber in Farbe gefällt es mir noch besser.

    LG Gafel
  • Kalk Lutz 6. September 2013, 10:03

    Die Perspektive ist hervorragend und der Schärfeverlauf Fantastisch dazu kommt noch das wunderschöne Tier.
    Alles in allem eine herrliche Tieraufnahme.
    Gruß Lutz
  • Momente HH 5. September 2013, 20:39

    was für ein wunderschöner hund........
    lg gine
  • Pekka H. 5. September 2013, 15:48

    Schön, wie das Fell glänzt und das Auge funkelt. Das wirkt in SW noch eindrucksvoller.

    LG Pekka
  • Brigitte Schönewald 5. September 2013, 14:24

    Egal ob in dieser Tonung oder in Farbe, Jutta`s Clärchen mach immer eine gute Figur.
    Eine feine Aufnahme von der schöne Doggenlady.
    LG Brigitte
  • Pfotengrafie83 5. September 2013, 12:46

    Schön... ich mag diese Tonung auch sehr.
    Gefällt mir das Bild.
    LG Caro
  • Matthias Schotthöfer 5. September 2013, 12:21

    Die Tonung passt zu Clärchen!
    Sehr feines Foto von ihr!
    LG schotti
  • Kirsten G. 5. September 2013, 12:01

    Wunderbar und er ist wirklich geduldig, ein schönes Tier und mir gefallen beide Versionen.
    Lg
    Kirsten
  • weimaranerfreund 5. September 2013, 10:05

    So eine Dogge hat doch immer was aristokratisches,die Tönung verleiht dem Bild den Flair einer vergangenen Epoche.
    Wunderbar!
    VG Jens
  • Susanne T. 5. September 2013, 9:56

    ich mag es in dieser tonung sehr gerne, beide sind aber sehr schön anzuschauen.
    sie ist ja echt ein top model und sie passt perfekt in diese feine location....tolles pic.
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten