Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Altensen


Free Mitglied, MUC

Wiedermal ...

im Studio bei Günter Rosenwick -- Mietstudio Aachen diesesmal mit dem bezaubernden Modell Thea.
Wenn ich mir eine Muse aussuchen dürfte, dann wäre es Thea weil Sie so wandlungsfähig ist und dabei immer natürlich bleibt ;-)

Kommentare 8

  • Model Nicky 29. Dezember 2005, 22:07

    richtig schön.
  • Klaus Markhoff 21. Dezember 2005, 10:57

    Gefällt mir auch!
    Gruß Klaus
  • Günter Rosenwick -- Mietstudio Aachen 20. Dezember 2005, 23:23

    Hi Zusammen,

    diesen Fächer besitze ich seit ca. 20 Jahren. Der ist schon mehrfach mit umgezogen, aber noch so gut wie nie zum Einsatz gekommen. ... also ich werde meine Bilder an den Stellen ein wenig stempeln ;-)).

    lg günter

    PS: den Petticoat besitze ich erst 2 Wochen ;-)
  • Frank Altensen 20. Dezember 2005, 22:18

    @ Boris: Nee ... ich bin doch ein ganz lieber ;-) Pfeif, Träller ...
  • Rainer RXI 20. Dezember 2005, 0:05

    Klasse.
    Die Farben fallen mir zuerst auf: wunderbar, Schwarz und das leuchtende Rot. Passt prima. Auch der HG ist dabei sehr harmonisch.
    Auch wenn der Fächer ein wenig zerschunden aussieht... erwirkt.
    Interessante Pose habt ihr dem Model da obdruhiert ;-))
    stark. Die Ausleuchung passt auch.... gefällt.
    VG Rainer
  • Fred van der Zeeuw 19. Dezember 2005, 17:05

    Tolles Foto frank

    gutes Licht

    du hast es gut abgelicht..klasse..ciao fred
  • R.G. K. 19. Dezember 2005, 13:49

    Da kann ich nicht mitreden...
    Ich krig nur nur die natur vor die Linse...
    mfg.rgk.
  • Dieter Koelbl 19. Dezember 2005, 13:36

    Schönes Foto, die Farben gefallen mir vor allem.
    Gruß
    Dieter