Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julchen21


Free Mitglied, Freiburg

Wiederkäuer

Heute auf meiner Wanderung traf ich plötzlich auf diese zwei (mehr oder weniger) freundlichen Damen :)

Kommentare 10

  • Blumenwesen 10. November 2013, 17:49

    Na neugierig sehen sie ja schon aus. Aber ein nettes Bild hast Du da gemacht.Schön die Kuh von rechts die etwas näher steht.LG Blumenwesen
  • Mischa der Pictonaut 3. Oktober 2013, 15:01

    schönes Bild,sehr schön getroffen,doch frage ich mich,was die beiden Kühe wohl gerade denken!??
    LG Mischa
  • Ebert Harald 24. September 2013, 18:51

    eine süße Szene, toll die Mimik, VLG Harald
  • P. Balli 24. September 2013, 8:06

    Das ist ja eine tierisch 'kuh'le, herrliche Szene!
    Gruß Balli
  • Jean-Marc P 24. September 2013, 7:42

    Hallo Julchen...!
    Der Bildschnitt ist ganz grosse Klasse einfach stark wie das gemacht hast. Diese Damen
    wie du sagst sehen immer so Nett aus wenn mann an ihn en vorbei geht....!!!!!!
    Bisous Jean Marc
  • Bernhard Buchholz 23. September 2013, 12:24

    Gut getroffen, der Bildschnitt ist gelungen

    Gruß Bernhard
  • Kosche Günther 23. September 2013, 6:45

    Die Kühe schauen einen immer neugierig an wenn man ihnen begegnet,aber das machen andere...auch,liebe Grüsse Günther
  • Bernhard Jörgensmann 22. September 2013, 21:34

    Sieht gut aus wie Beide in die Kamera gucken.
    Ich habe ein ähnliches Bild mit Kuh und Kälbchen in der Diele hängen.
    Gruß Bernhard.
  • Klaus Kieslich 22. September 2013, 21:32

    Prima Portrait des Duos
  • Fred Welke 22. September 2013, 21:10

    Guter Bildschnitt. Schoen, wie neugierig Kuehe manchmal sind. lg Fred