Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Wiederholung

Canon EOS 300D,
Canon EF 24-85 mm USM,
1/25, f 4.5, ISO 100

Kommentare 10

  • Günter Altenhof 21. August 2004, 11:07

    schöne minimalistische Arbeit mit klaren Linien und tollen Reflexen auf der Oberfläche der einzelnen Segmente.
    Gruss Günter
  • Werner Braun 20. August 2004, 23:57

    @ Alle: Danke für Eure Anmerkungen. Freut mich sehr, dass es so viele gibt, für die weniger auch mehr sein kann. Umso mehr freut mich das, als Ihr auch Aspekte entdeckt, die mir anfangs gar nicht so richtig aufgefallen sind: Was sich im rechten Teil so rotorange spiegelt, weiß ich nicht, aber ich selbst bin es sicher nicht. Und es handelt sich übrigens tatsächlich um eine U-Bahn-Passage.
    Nochmals vielen Dank.

    Gruß Werner
  • Wolfgang Weninger 20. August 2004, 16:27

    sieht ganz nach U-Bahn-Passage aus und hinterlässt mit den Spiegelungen und Lichtreflexen einen guten Eindruck
  • Dieter Wundes 20. August 2004, 15:23

    Klasse Bild...und Du hattest ein orangefarbenes Hemd an :-))
    Gruß Dieter
  • Rudolf Kasper 20. August 2004, 10:36

    Spannend und schoen.
    lg Rudi
  • Margit Sommer 20. August 2004, 10:02

    :-)) ohne weitere Worte!
    LG Margit
  • Simon Frohn 20. August 2004, 9:13

    Klare Linien, spannende Reflexioen. Schön, wie einzelnen Abschnitte langsam zu einer Fläche werden
    LG, Simon
  • JDR aus W. an der D. 20. August 2004, 8:58


    sieht gut aus --- als kontrast interessant, aber mE lenkt das rot im vg ein wenig ab .. zieht den blick immer wieder an ... gewollt ?

    wieder eine klasse sichtweise 8~)))

    lg j.r.
  • Kai Aust 20. August 2004, 6:31

    gefällt mir.
    mfg kai
  • Wilfried Becker 20. August 2004, 1:44

    Wirkt graphisch und doch abstrakt.
    Sehr schön die Reflexe und Spiegelungen.
    Gruß Wilfried