Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

wiederholung ist die kunst der dummen!

es wird immer momente im leben geben, wo wir einfach nicht verstehen oder nicht verstehen wollen! nur, manchmal scheint es sich auch nicht zu lohnen, den dingen auf den grund zu gehen!
nichts destotrotz, ich bin so neugierig, was ist das für eine person, die sich gleich dreimal die hausnummer bestätigen lassen muss? oder sollten es gar mehrere sein? :-)

Kommentare 12

  • Niviarsiaq S. 21. Dezember 2005, 0:06

    jep Ina! es sind 4x4! auch wenn es sich bei der letzten um die etage handeln dürfte, aber das spielt nur ne untergeordnete rolle! *g*

    Holger, ich hab es mir sehr zu herzen genommen - ich werde die rutschgefahr im auge behalten! :-)

    danke an alle!
    ich habe nun die erkenntnis gewonnen, das einige hier scheinbar desöfteren hausnummern suchen! :-)

  • .ina. 20. Dezember 2005, 15:35

    michi, wenn Du ganz genau schaust, findeste ne vierte Vier. (o:

    Ich finds sorum viel viel besser, als wenn man sich ganze Straßenzüge lang nen Wolf nach nur einer Nummer suchen muss.
  • MONA LISA . 20. Dezember 2005, 14:39

    Das Bedürfnis nach Absicherung ist bei manchen Menschen stark ausgeprägt! ... Ein Beamter vielleicht, der immer nur alles in dreifacher Ausfertigung kennt? :o))
  • Helle MH 20. Dezember 2005, 10:37

    Für schwerfällige??
  • sortie | de | camions 20. Dezember 2005, 9:54

    es müsste
    4
    Mal da stehen... :-(
  • Sylvia Mancini 20. Dezember 2005, 8:11

    Vermutlich hat er/sie sich auch schon öfters über ganze Strassenzüge geärgert, wo an keiner einzigen Tür eine Hausnummer zu sehen war und wollte einen Ausgleich schaffen ;-)
  • Sanne H. Echt 20. Dezember 2005, 8:07

    ich rechne und rechne, aber ich komme nicht auf die 46 klingelschilder *grübel* bin ich jetzt die dumme?
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 20. Dezember 2005, 7:11

    doppelt hält besser....
  • Holger Karl 20. Dezember 2005, 6:32

    zunächst mal: die zahl drei scheint hier von besonderer bedeutung zu sein...

    und auch wenn du es sicher nicht so meinst - aber wer sich über "dumme" zu erheben versucht,,
    Rutschgefahr
    Rutschgefahr
    Holger Karl

    aber im ernst; schönen tag!
    ho.



    [fc-foto:131121
  • Mia F. 20. Dezember 2005, 1:51

    passt klasse der Spruch und das bild!!
    lg
    mia
  • Niviarsiaq S. 20. Dezember 2005, 1:40

    zeit wird es! *ggggggggggggggg*
  • Harald Klinge 20. Dezember 2005, 1:24

    nur gut das mir das endlich mal jemand sagt....
    danke.-]

    dad fetzt ehj
    lg h

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz