Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Wiederholung

Wieder stehe ich auf der Brücke der sogenannten "Berliner Kurve" bei Bebra, aber es sind 35 Jahre vergangen und im Zuge der Zonen-Grenz-Beseitigung ist die Brücke neu entstanden und wieder nähert sich ein Zug aus Bebra aber diesemal ein Russendiesel nämlich eine 232. So gesehen drei Jahre nach der Wende.

Kommentare 1

  • Ulrich Tenbergen 7. September 2007, 9:36

    Sag ich doch, Deine Fotos schreiben Geschichte. Gott sei dank, daß diese menschenverachtene, sozialistische und kommunistische Zeit vorbei ist.
    Freundliches Glückauf aus Oberhausen, Uli