Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°°° Wiederentdeckte Wandmalereien in der Kirche zu Stolzenhain a.d.Röder °°°

°°° Wiederentdeckte Wandmalereien in der Kirche zu Stolzenhain a.d.Röder °°°

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

°°° Wiederentdeckte Wandmalereien in der Kirche zu Stolzenhain a.d.Röder °°°

Bei der letzten Kirchenrestaurierung von 1986 - 1992 tauchten diese übertünchten Wandmalereien (nicht ganz vollständig) aber sehenswert, wieder auf.

Kommentare 1

  • Bernd Kauschmann 12. September 2010, 22:42

    Das gab es in Rückersdorf auch, ist aber schon länger her. Solch feines Gestühl hatten wir aber nicht
    VG Bernd