Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Wieder zwei.....---

die ich nicht kenne, gesehen im Urlaub an der Nordsee

Die FC ler können immer helfen bei der Bestimmung, jetzt weiß ich was es für welche sind, hier handelt es sich um
Stare

Kommentare 48

  • margritst 3. August 2015, 21:43

    Ein unglaublich schönes Foto.
    Man fragt sich automatisch was sie sich wohl zu erzählen haben.
    margrit
  • gre. 8. Februar 2014, 20:08

    Toll diese Zwei !!!
    Ich hatte vor Jahren, auch an der Nordsee, eine schöne Begegnung mit eine Gruppe junger Stare ;o))
    lg gre.
  • Schnuffelmama 31. Januar 2014, 19:48

    Sehr schön hast Du die beiden Stare erwischt und shön in Szene gesetzt. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Zwei Münchner 17. Januar 2014, 13:47

    Auch in der Vogelwelt gibt es was zum klären. Schön die Stare erwischt. Mit den roten Dachpfannen kommt auch noch Farbe ins Spiel. LG Moni
  • Klaus Kieslich 15. November 2013, 21:39

    Klasse die Beiden erwischt
    Gruß Klaus
  • Maud Morell 15. November 2013, 18:14

    Die Zwei sind einfach bezaubernd.
    LG von Maud
  • Ingeborg K 2. Oktober 2013, 21:58

    Ich tippe auch auf Stare - ein gelungener Schnappschuss.
    LG Ingeborg
  • Lautrec 1. Oktober 2013, 21:19

    ...klasse erwischt die Beiden bei ihrem Klönschnack...auch die bemoosten Dachpfannen sehr dekorativ...eine herrliche Aufnahme :-)

    Lg Uli
  • Nikon Ikone 1. Oktober 2013, 19:20

    Ein tolles Bild ist dir gelungen !
    LG Inge
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 11:35

    Der eine Star scheint zum Weiterflug zu drängen,
    denn der Weg in den Süden ist noch weit. :-)
    Prima erwischt hast Du die zwei.
    LG Norbert
  • Rainer Pastari 30. September 2013, 17:06

    Die Stare hast Du gut erwischt. Bei uns habe ich seit 3 Tagen keine mehr gesehen. Sind wohl schon unterwegs.
    Grüsse Rainer
  • Harald... 30. September 2013, 13:26

    eine tolle aufnahme ist dit da gelungen...

    vg harald
  • ritayy 30. September 2013, 0:08

    das sind wohl die Stare in reger Unterhaltung...:-) eine schöne Szene ! VG Rita
  • Baumgartner Josef 29. September 2013, 19:30

    Ja wie ist das denn, ich habe Dir schon lange gesagt, du sollst endlich aufhören mit dem putzen, Du bist schön
    genug für die Reise in den Süden, Du kannst dich im Süden fein herausputzen wenn wir zurück fliegen.
    Ja ich Denke Du kennst die Frauen auch..?? Ich
    wünsche noch einen Schönen Abend, mit einem lieben Gruß vom Sepp

  • Günter Walther 29. September 2013, 19:06

    So stark gepunktete Stare habe ich noch nie gesehen, vielleicht sind es Jungtiere. Ein sehr gutes Foto.
    MfG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten