Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Wieder zurück.....

....ist der Winter - grummel.
Gestern sind wir noch im Sonnenschein spazieren gegangen - heute im Schneegestöber bei fiesem Ostwind.

Kommentare 12

  • Sibille L. 12. März 2013, 11:28

    Ja, leider ist es bei uns auch so, aber es kann nicht mehr lange dauern bis zum Frühling.
    Zwei schöne Bilder.
    LG Sibille
  • Wolfgang a.H 11. März 2013, 11:38

    Hallo Inge

    Kaum zu glauben, nur machen kann man nichts.
    Wieso haben wir im März, April-Wetter?

    Gruß Wolfgang
  • jypsi 11. März 2013, 9:57

    Hoffentlich ist es nur ein kurzaufenthalt von dem kalten Herrn .Schippen ist nicht gerade meine Leidenschaft.
    Schöne Aufnahme !
    l.g. jypsi
  • Kerstin und Diddi 11. März 2013, 9:46

    So schnell kann es gehen.
    Wollen wir hoffen, das er nicht lange bleibt.
    LG Diddi
  • Huetteberg 11. März 2013, 8:51

    J a .. so sieht es fast überall in unserem Lande aus
    LG Bernd
  • B. Lohse 11. März 2013, 0:09

    Ja,das ist kaum zu glauben.Aber zum Abend hin hat es bei uns auch ganz schön geschneit.Sieht aber trotzdem sehr schön aus.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Charly08 10. März 2013, 23:30

    So schnell kann es gehen.
    Tolle Aufnahmen.
    LG Gudrun
  • Petra M.. 10. März 2013, 22:56

    Felix sieht bei jedem Wetter niedlich aus.
    Hunde mögen ja den Schnee, obwohl es
    hier gar nicht so aussieht :-)
    Bei uns hat es nun heute doch noch welchen.
    Schöne Collage von Deinem Süßen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • kgb51 10. März 2013, 22:37

    Das will ich gar nicht sehen. Gott sei Dank ist es bei uns noch nicht so weit. Die Hoffnung bleibt, dass die Wetterfrösche sich irren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    LG Karl
  • Norbert Kappenstein 10. März 2013, 22:12

    Da wundert sich sogar Dein Felix :-)
    Ein schöner Vergleich, feine Collage.
    LG Norbert
  • bineke 10. März 2013, 21:52

    Ja, das ist ein rascher Wechsel, Dein Felix scheint auch nicht sehr froh darüber zu sein, eine schöne Gegenüberstellung
    LG Bine
  • Kosche Günther 10. März 2013, 21:39

    Sehr launenhaft ist die Natur,aber sie gibt uns alles was sie kann,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Hunde
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz