Zurück zur Liste
Wieder zurück im Leben

Wieder zurück im Leben

1.040 7

isenbu


kostenloses Benutzerkonto, Wülfrath

Wieder zurück im Leben

Dieser kleine Freund war vor die Scheibe unserer Loggia geflogen und blieb ohnmächtig liegen. Nach einer liebevollen Pflege ging es ihm nach ca. 1 Stunde wieder besser. Es dauerte aber einen Moment bis er allen Mut zusammen nahm und zurück ins Grüne startete. Ein sehr schöner Moment!! Nach dem Vorfall habe ich die Scheiben mit Raubvögeln beklebt.

Kommentare 7

  • † Norbert van Tiggelen 17. März 2009, 14:33

    Och ist der aber schön, und dann noch auf der Hand! Welch ein Glück. Da können wir doch mal sehen, wie nah wir mit der Natur zusammen arbeiten können, wenn wir nur wollen.

    Als ich gestern im Garten arbeitete, rief ein Nachbarskind gaaaaaaaanz laut über dem Hof...

    "HAAAAAllOOOOO NOOORBÄÄÄÄRRT"...

    schmunzel... so etwas nenne ich auch Glück,...
    Alltagsglück eben....


    Alltagsglück

    Ein Sonnenstrahl am Morgen,
    ein Licht in dunkler Nacht,
    ein Gruß von einem Freund,
    ein Kind das herzlich lacht.

    Ein sternenklarer Himmel,
    ein Farbklecks an der Wand,
    ein Blümchen in der Mauer,
    ein Klee am Straßenrand.

    Kein Geld kann es ersetzen,
    kein Gold bringt es zurück,
    wie wichtig ist im Leben,
    des Alltags kleines Glück.

    © Norbert van Tiggelen
  • isenbu 27. Oktober 2008, 16:18

    Vieleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben was das für ein Vogel ist.
  • csphotographie 27. Oktober 2008, 15:57

    Das ist ja mal ein seltener Moment dendu da festgehalten hast!!! Schönes Bild, süss der Kleine!!!

    LG
  • Petra Steinhagen aus SH 21. Oktober 2008, 18:47

    Diesen schönen Moment hast Du - im wahrsten Sinne des Wortes- behutsam festgehalten. Ein Lob für Dein schönes Foto von Petra.
  • Alex. St. 20. Oktober 2008, 16:03

    Niedlich :-) Schärfe ist gut.
  • Roland Adam 20. Oktober 2008, 14:32

    toll gehandelt -----vögel mit so einem trauma.....in dunklen karton geben und absolut in ruhe lassen ...

    1 std nach ohnmacht -erscheint mir fast ein wenig kurz --aber hoffen wir das beste ....schönes foto
  • Martina Kirschke 20. Oktober 2008, 14:25

    niedlicher kleiner Fratz