Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 6

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Wieder zurück

mit Futter -einer meiner nassen Spechte von heute.
Bild 2 meiner geplanten Spechtserie
Da gibt es wohl auch ab und zu Libellen, davon gibt es aber tatsächlich eine große Menge am örtlichen Parksee, da bleiben schon noch welche für Fotos übrig, denke ich.

Ach so: Lass mich gerne korrigieren zur Art. Die Vögel sind - allerdings waren sie heute ziemlich nass- nur etwas größer als eine Amsel, für mich für Buntspechte, die es bei uns auch viele gibt, eher zu klein.
Spezialisten können sicher helfen.
Es sind doch Buntspechte- Danke für die Hinweise.

Kommentare 6

  • Peter D.... 13. Mai 2009, 0:45

    Der ärmste ist ja völlig durchnässt. Hast ihn aber schön erwischt!
    Ein Kleinspecht hat keinen roten Bauch, ein Mittelspecht ist dagegen auf dem Kopf rot.
    Es muss also ein männlicher Buntspecht sein.
    LG Peter
  • Michael Manitz 11. Mai 2009, 20:06

    super erwischt !!! - gratuliere

    Grüße, Michael
  • sunrise7 11. Mai 2009, 19:31

    prima erwischt ...
    LG sunrise7
  • Roland Bendzinski 11. Mai 2009, 19:24

    Ja..... ich muss sagen in letzter Zeit zeigst Du schöne Fotos. weiter so.
    LG Roland
  • Heidrun Ruetz 11. Mai 2009, 18:44

    Georg es wird ja immer besser, tolle Schärfe und wunderbare Farbe. ( ich verfolge Dich)....hihi
    glg Heidrun
  • KatieBrown 11. Mai 2009, 18:40

    Klasse Aufnahme. Super erwischt.
    Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut, die Farbe des ruhigen Hintergrunds ebenso. Dazu ist die Schärfe top.
    Hier stimmt alles!