Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
122 10

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Wieder zurück..

..aus dem Harz..trotz des wirklich ekeligen Wetters, Schnee, Regen, Kälte, es hat viel Spaß gemacht!

Pilzverrückte..
Pilzverrückte..
Conny Wermke

Kommentare 10

  • Traumbild 14. November 2017, 19:27

    Etwas feines hast du uns von deiner Tour mitgebracht. Ich denke ihr habt das Wetter einfach ignoriert und nun bin ich gespannt was alles so auf deinem Chip gelandet ist.
    LG Claudia
  • Manfred Bartels 14. November 2017, 18:18

    Der Pilzansatz ist ein bißchen hinter dem Holz versteckt und der wenig informative Hintergrund ist etwas dominant. Da würde ich den Ausschnitt eventuell überdenken. Die Schärfe ist gut.
    LG Manfred
  • Jürgen Evert 13. November 2017, 21:40

    Tolle Aufnahme!
    gruß Jürgen
  • Nobse B. 12. November 2017, 21:50

    Sieht aus als würde er leuchten dieser Pilz. Top auch die brillante Schärfe. Das hat was erinnert mich ein wenig an das was bald kommt. Ich meine den Lichterglanz zur Vorweihnachtszeit.

    LG Norbert
  • Naturdoku Südwest 12. November 2017, 20:42

    Fein sehen sie aus, die beiden - toll wie das Licht durchscheint. Schärfe und Freistellung sind klasse! LG Joachim
  • Burkhard Wysekal 12. November 2017, 19:57

    Der Drüsling glüht ja förmlich bei eurem Eifer. Fein aufgenommen, gut auch das Übersichtsfoto . Alle Mann sind bestens angezogen und ausgerüstet....:-)..
    LG, Burlhard
  • Diana Klawitter 12. November 2017, 19:08

    Dafür sind die beiden doch bestens aufgenommen, die sehen jedenfalls sehr interessant aus. Auch die ganzen Details auf dem Holz (Flechten?) kommen gut zur Geltung. Und Ihr hattet Euren Spaß, das ist die Hauptsache.
    lg diana
  • vor dem Harz 12. November 2017, 18:33

    hallo conny, hauptsache ist doch der spass bei der sache ! :-)) da wird das wetter doch zur nebensache.....:-)
    sehr schön hast du den Weidendrüsling (Exidia recisa) ins bild gebracht
    gruß micha
  • Günter K. 12. November 2017, 16:55

    ja, wenn man so wettergestählt ist, kein wunder ;-). die beiden spielen verstecken, vermutlich opa und enkel, und Oma muss die beiden suchen ;-)
    lg günter
  • Axel Sand 12. November 2017, 16:55

    Da hast Du aber eine tolle Aufnahme mitgebracht.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Klicks 122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 14
Belichtungszeit 6
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von