Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.810 30

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Wieder zurück..

..vom Pilztreffen im Kellerwald.
Hat ganz viel Spaß gemacht!

Kommentare 30

  • °Thomas Jansen° 30. Oktober 2009, 16:28

    Huhu,

    und ich dachte immer, wir Flugzeugspotter treten nur im Rudel auf:



    Aber da sieht man mal, das Hobby macht in Gesellschaft vieeel mehr Spaß. In allen Bereichen.

    LG Thomas
  • Herbert Schacke 14. Oktober 2009, 13:41

    E gibt nichts schöneres als Liebhaber unter sich da kommt so ein Steini gerade Recht...:-)))
  • Marco Gi 9. Oktober 2009, 17:12

    Sali Conny
    Ich wahr bei dem Motiv auch schon durch,aber die Sprüche im Stau wollte ich mir nicht entgehen lassen :-)))
    Auf dem Bild hat es nur ein Langhaariger und der bin wohl ich.
    Schöne Erinnerung!
    LG Marco
  • flashlens 8. Oktober 2009, 16:33

    Das sieht sehr professionell aus!!

    Die Bilder sinds ja auch!
    :-))

    LG
    Jürgen
  • Patrik Brunner 6. Oktober 2009, 23:42

    Da war ich glaub ich schon an diesem Motive dran.... und schon ein paar Meter weiter...
    ja, hat ganz viel Spass gemacht, schön hast Du's doch noch für ein paar Tage geschafft.
    Gruss Patrik
  • Beat Bütikofer 6. Oktober 2009, 19:11

    Da war ich auch schon weiter d.h. ich stand weiter vor in der Schlange um die vermeintliche Besonderheit abzulichten. Ging dann noch mal zurück und war da als Marco kam und unsere Hoffnungen auf den Kiefernsteini zunichte machte ;-))
    Ist übrigens ein sehr gutes Bild, gefällt mir wie die Waldstimmung selbst mit 5 Fotografen drauf noch eingefangen ist.
    Gruss Beat
  • shake 6. Oktober 2009, 9:58

    Eine gelungene Making-Of Aufnahme der Pilzfotografie.
    gut dass er nicht weglaufen kann bei so viel Aufmerksamkeit die ihm da zuteil wird. :o)
    LG Thomas
  • JörgD. 5. Oktober 2009, 19:27

    Ich bin rechts hinten im Wald und fotografiere eine Koralle....
    War ein schönes Treffen.
    Selbst das Wetter spielte mit.
    ;-) ded
  • Ludger Hes 5. Oktober 2009, 18:54

    @alle, bin der einzige mit Glatze und dem wiedergefundenen Winkelsucher. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht das Treffen, kann Conny nur zustimmen. :-) LG, Ludger
  • Manfred Bartels 5. Oktober 2009, 9:08

    @Uli
    Nö...
    @Rolf
    Das Stativ wird ständig gebraucht.
    Jedenfalls immer dann, wenn man es mal nicht mitgenommen hat....
    LG Manfred
  • Rolf Kurtz 5. Oktober 2009, 8:19

    was macht Ihr eigentlich mit Euren langen Stativen bei diesen Pilzgrößen :-))

    Muß auch mal wieder in die Pilze!
    Sieht nach viel Spaß aus.
    lg Rolf
  • Uli Esch 5. Oktober 2009, 7:52

    @Manfred: Ja, Wiebke war's :o)
    Irgendwelche Beschwerden?
  • Manfred Bartels 4. Oktober 2009, 22:32

    @Joachim
    Da hatte der Ludger ihn schon wieder.
    Das war gestern nachmittag.
    LG Manfred
  • Joachim Kretschmer 4. Oktober 2009, 22:23

    . . . prima Runde, auch mir hat es gut gefallen . . . Übrigens: hatte da Ludger seinen Winkelsucher noch ??? Man sieht, Ihr arbeitet fleißig . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Günter K. 4. Oktober 2009, 21:46

    ist ganz schön hart, so eine fotografengrundausbildung im freien gelände. gab es dann wenigstens zur belohnung eine lecker pilzsuppe ;)) ?
    lg günter