Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Confuse-Chaotin


Free Mitglied, meiner confusen kleinen Welt...

wieder zu mir gefunden

Manchmal muss man rostige Ketten der Vergangenheit sprengen, um wieder zu sich selbst finden zu können...


Manu und mich hat eine gemeinsame Vergangenheit zusammen geführt. Ich freu mich wirklich von ganzem Herzen das sich für sie alles zum Guten gewendet hat.

01.04.2013 in Recklinghausen

Kommentare 3

  • Dirk Bee 3. April 2013, 11:02

    Das Licht und der Schnitt sind klasse.
    Der entspannte Blick ist ein Traum!

    LG Dirk
  • BenniW 3. April 2013, 10:59

    schön sinnlich....!!

    LG Benni
  • Augenpoesie 3. April 2013, 10:39

    Tolles Model im Vintagelook, gefällt mir sehr. Die harten Streifen rechts unten im HG lenken aber ab.
    LG, Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 594
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400