Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Wieder Winter am Bodensee

Sony Alpha 500 75mm 1/250 f6.3 ISO100

Kommentare 10

  • CarliG 2. März 2011, 22:01

    Weniger ist oft mehr..
    Mit gefällt der Schnitt.
    Ich befürworte dies !!
    Lg CarliG
  • kira2501 28. Februar 2011, 10:10

    fantastisch, wie die beiden Bäume sich in den Ästen verhaspeln. Trotz der weit auseinanderstehenden Stämme finden sie zueinander
    LG Ute
  • Ede Stach 27. Februar 2011, 18:54

    Mit minimalem Aufwand das maximum rübergebracht. Das muss einer erstmal sehen und festhalten. Klasse präsentiert, über die Aufnahme brauchen wir nicht diskutieren...........KLASSE
    Lg Ede
  • HUM 27. Februar 2011, 17:56

    Der Winter war sehr ausdauernd diese Saison. Aber bald ist März und dann wird alles besser.

    Das Foto spricht mich nicht so unbedingt an.

    HG Uwe
  • christine frick 27. Februar 2011, 17:15

    Hier bei uns liegt zum Glück kein Schnee, fein fotografiert, könnte eventuel einen Tick heller sein.
    LG Chris
  • kurt steinle 27. Februar 2011, 17:01

    mit einem sehr guten Bildaufbau in Szene gesetzt und auch der Rahmen passt perfekt, lg kurt
  • Wolfram Pesla 27. Februar 2011, 10:14

    ein recht enger Schnitt
    aber durch die Gestaltung und Präsentation für mich mal wieder vom aller feinsten
    sehr gute Arbeit
  • fws 27. Februar 2011, 6:38

    Sehr schön, vor allem auch die wintergrauen SW-Tonwerte
  • trotzdem.c|b 27. Februar 2011, 0:41

    ...ich mags auch sehr! (...nicht dass der Winter zurück ist - nein, Dein Foto) :-)
    LG, trotzdem.cb
  • Hadi 27. Februar 2011, 0:22

    Sehr schön!

    LG
    Hadi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 100