Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Studio W17 Fotografie


Free Mitglied, Ladenburg

Wieder was gelernt...

...das Thema Pferde ist hochkomplex. Was man an einem Wochenende doch so alles mitbekommt. ;-)

Eigentlich finde ich Pferde-Fotos langweilig....naja, dann bin ich eben ein Langeweiler!

Kommentare 3

  • Kirsten 30. März 2011, 12:19

    die pferdehilfsorganisation "wegmitdenzäunen"
    ausserdem wendie, mein pferdschen.de, fotocoumminity, u.a.m. .....
  • Studio W17 Fotografie 30. März 2011, 8:16

    [...]übrigens: sämtliche zäune gehören weggestempelt[...]

    sagt wer?
  • Kirsten 29. März 2011, 22:38

    *ggg*
    dabei sind pferde doch die schöneren models!
    übrigens: sämtliche zäune gehören weggestempelt
    *duw*
    kirsten