Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Hieke


Free Mitglied, Elsterberg

Wieder verwackelt

Bei dem Versuch einem Star in Bewegung mit der Coolpix 950 zu folgen, ist dieses malerische Bild entstanden.

Kommentare 4

  • Bernd Hieke 25. November 2001, 11:19

    Danke für Eure Anmerkungen. Für Klaus, ich habe das Bild nur deshalb in die fc gestellt, weil Teile des Rückengefiedershalbwegs, unter allem Vorbehalt, halbwegs scharf sind. Wir hatten also beide den gleichen Gedanken.
    Gruß Bernd
  • Klaus Pollmeier 25. November 2001, 0:18

    Was soll ich sagen? Spannend das malerische kommt voll rüber.

    Mir fehlt nur ein wenig ein Fixpunkt. (Ein Punkt im Bild, der bei aller Bewegung halbwegs scharf ist). Dadurch würde die zweifellos vorhandene Dynamik noch weiter gesteigert.
    Klaus
  • Gerhard Weinert 24. November 2001, 21:59

    Malerisch ist wirklich treffend ausgedrückt!
    Schöne Wirkung hat das Bild!
  • Sönke Morsch 24. November 2001, 21:47

    Kommen manchmal tolle Sachen bei heraus, sowie jetzt bei Dir. Kuck Dir mal mein Bild "Verwischt" an, ist auch so Verwackler. Sönke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz