Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Ziehn


Free Mitglied, aus, aus - das Spiel ist aus ...

wieder verwackelt

Danke für's Betrachten

Kommentare 5

  • zeitgenosse 27. Februar 2013, 16:38

    mir gefällts auch so! bekommt durch die unschärfe eine leichte dynamik.
    lg z
  • Ben Ziehn 26. Februar 2013, 7:57

    @ all: vielen Dank für eure Kommentare.
    Einen Schärfeansatz gab es nicht. War in einem sehr dunklen Aquarium und das da oben war aus meiner Sicht das einzigste halbwegs brauchbare Foto.

    Euch 'ne entspannte Woche,
    Ben
  • O.K.50 25. Februar 2013, 23:20

    recht reizvolles Motiv. Obwohl ich dem Schärfeansatz den Du gewählt hast, auch nicht so ganz folgen kann (ich weiß, dass Du auch SCHARF kannst).
    Der unruhige HG macht mir Probleme beim Betrachten. Diese weiß-schwarzen Strukturen irritieren mehr, als dass sie bildharmonsich wirken würden.

    VG
  • Astradyne 25. Februar 2013, 21:27

    ... wohl eher ein Wasserpflänzchen.

    und ich mag's, trotz Unschärfe ;-)
    (Immer diese Schaf-Fetischisten ....)
  • wico fourteen 25. Februar 2013, 17:59

    schade, etwas schärfer und es wäre für mich suuper....
    also, kürzere zeit und die iso hochdrehen bisset quitscht
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alles mögliche
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz