Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wieder siegen Finnen

Mit der 41. ADAC / PRS Havellandrallye ging für mich gestern die Rallyesaison 2013 zu Ende. Auch für den Schotter-Cup 2013 war es der letzte Lauf.
Die Sieger kamen auch bei dieser Rallye wieder aus Finnland und boten eine sehenswerte Show. Danke dafür!
Herzlichen Glückwunsch an Tero Röyhkiö und Timo Hallia mit ihrem Mitsubishi Lancer EVO 8.

Auch wenn nun für mich die Rallyesaison 2013 zu Ende ist wird es hier täglich (soweit es mir möglich ist) mit Rallyesport weitergehen. Ich habe noch sehr viele Fotos für euch, die nicht weniger sehenswert sind. Lasst euch überraschen. Mein Material würde noch für viele Jahre reichen. ;o)

Ich muss mich nun in der langen Winterpause unbedingt um meine Gesundheit kümmern. Nach einem sehr heftigen Sturz im Juni habe ich nun nach vier schmerzreichen Monaten erfahren, dass meine linke Schulter so sehr kaputt ist, dass diese unbedingt operiert werden muss. Das bedeutet ein Ausfall von ca. einem halben Jahr, plus Reha +++.
Ich hoffe zum Beginn der nächsten Saison wieder einigermaßen fit zu sein.
Drückt mir die Daumen.

Kommentare 6

  • Eifelpixel 30. Oktober 2013, 6:29

    Gutes dynamisches Rallyebild mit schönem Drift.
    Werde noch zur Köln-Ahrweiler fahre wie fast jedes Jahr.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 27. Oktober 2013, 22:14

    Da drücke ich Dir die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt und Du uns weiterhin mit solchen Aufnahmen versorgst - Klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Rainer Dolle 27. Oktober 2013, 20:33

    ...dann gute Besserung und viel Erfolg bei der
    OP und Reha.

    Klassefoto.

    VG Rainer
  • ripperl 27. Oktober 2013, 20:21

    Ein fantastischer Drift! Und abermals von dir in perfekter Schärfe abgelichtet! Man sieht sogar die Arbeit die der Pilot leisten muss!
    Ein tolles Bild Lutz!
    Liebe Grüße Richard
  • T. Schiffers 27. Oktober 2013, 20:21

    ...wilde Evo-Action...das rockt...kommt richtig brutal rüber...aber mach erst mal Schulter...das geht vor!
    Tino
  • Howie Munson 27. Oktober 2013, 20:19

    ....also wie sollen denn die Bilder erst mit geheilter Schulter aussehen, das hier ist excellent für einen Einarmigen ;-) ...Lutz, ich wünsche dir , daß das alles wieder so wird, wie es sein soll
    VG Howie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye 2013
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 200