Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ceracki


Honorary Membership Mitglied, Duisburg

wieder relative Ordnung

...die Kamera mal wieder richtig herum gedreht, dann sieht doch alles gaaanz anders aus

Verwirrung...
Verwirrung...
Annette Ceracki


und wie man sieht...
....total LANGWEILIG
nene--Chaos liegt mir eher

Kommentare 4

  • Herr Buchta 24. Januar 2004, 21:56

    Wenn ich hier grade "Jörch's Ding" lese, fällt mir spontan DAS----->



    wieder ein ;-)))
  • Annette Ceracki 24. Januar 2004, 21:50

    danke, @Harald
    eine Anmerkung von dir ist mir eine Menge wert
    gehörst schon lange zu meinen Vorbildern in dieser Sektion

    @Buchta
    ICH würde ja...
    ...aber du zickst ja so rum wegen Modelhonorar *kicher*
    € UND CD haben wollen, was??
    achja UND alle Veröffentlichungsrechte

    @Jörch
    danke für deine Anmerkung
    vor allem, weil es nicht dein "Ding" ist


  • Herr Buchta 24. Januar 2004, 21:23

    Bei mir auf der Arbeit sieht es nicht anders aus.....wer macht mal ein Foto von mir wenn ich bis zum Hals im Dreck stehe ?

    *gg*
  • Harald Finster 24. Januar 2004, 21:20

    Nee, langweilig ist's nicht. Im Gegenteil!
    Kleiner Kritikpunkt: besser wär's ganz ohne Sonne. Die hell beleuchteten Teile durchbrechen ein wenig die durchgängige Gstaltung.
    Gruß Harald