Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Wieder nix im TV

Dann fallen einem schon mal die Augen zu. Und die Körperhaltung spricht Bände. Gesehen im Affenhaus im Zoo Krefeld.

Kommentare 43

  • MarioDo 13. Juni 2013, 16:23

    WOW!!
    *tolle Aufnahme *


    Gruß

    M A R I O
  • Starcad 16. April 2013, 21:29

    Ein sehr ausdrucksstarkes Bild, das mich aber auch traurig macht. Vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber im Bergland von Uganda zwischen grünen Blättern würde ich ihn lieber sehen, wenn er da vor den Menschen sicher wäre. Fotografisch ausgezeichnet!!!!!!!
    LG Marc.
  • Eifelpixel 15. April 2013, 8:24

    Sieht aus wie ein Wohlstandsrentner.
    Schöne Grüße Joachim
  • emen49 13. April 2013, 9:00

    Ob er wohl in Freiheit genauso dasitzen würde...
    Auf jeden Fall eine tolle Aufnahme!!!!!
    Ein erholsames Wochenende für Dich
    VG Marianne
  • Gudrun1957 11. April 2013, 22:27

    So Affen haben aber auch keine Rückzugsmöglichkeit! Was für eine Szene! In dieser Tonung wirkt der Affe und die Umgebung noch interessanter.
    LG Gudrun

  • 19king40 11. April 2013, 21:17

    Einfach klasse
    LG Manni
  • Jürgen Divina 11. April 2013, 20:09

    @Barbara: Klar, ist natürlich ein Weibchen. Sie heißt Tumba. Ihr Silberrücken war nicht weit entfernt, aber offenbar gut satt, und hatte an nix Interesse.
  • Jurzburg 11. April 2013, 19:59

    Könnte ein Weibchen sein.

    Passt super mit dem Titel zusammen!

    lG
    Barbara
  • Denis- 11. April 2013, 19:57

    ...Génial..!
    Amicalement.
  • Andrea Rademacher 11. April 2013, 19:30

    herrlicher Schnappi
    LG Andrea
  • Andre Junger 11. April 2013, 18:24

    sehr schöne aufnahme und szene, gefällt.
    vg andre
  • troedeljahn 11. April 2013, 18:10

    Geniale Aufnahme. Das ist richtig klasse. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • K.-H.Schulz 11. April 2013, 17:03

    Stimmt. Gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • Bine Boger 11. April 2013, 16:47

    Er ist der Chef! Sehr schönes Foto!
    LG Bine
  • Monika Drobez 11. April 2013, 16:27

    Klasse Arbeit!
    L.G.
    Moni
  • Marianne Hüsch 11. April 2013, 16:07

    muss lachen
    ein originelles Foto
    ich glaube manchen Mann erkennt sich da wieder
    lg Marianne
  • melkart (pepe jaime) 11. April 2013, 16:04

    Excelente retrato. Saludos Jürgen
  • Sibille L. 11. April 2013, 14:51

    Sehr entspannt hockt sie da an der Wand. Die Körperhaltung sagt alles.
    Sehr gute Aufnahme, die mir ausgesprochen gut gefällt.
    LG Sibille
  • Jojo. 11. April 2013, 14:06

    Excellent cliché animalier, il me fait penser à "King kong"
    Bises
  • Marianne Th 11. April 2013, 13:15

    Ich lach mich weg....was für eine Pose.
    Schade, daß er nicht mit ins Freigehege konnte, da wäre das Leben sicher abwechslungsreicher für ihn gewesen.
    LG marianne th
  • Trautel R. 11. April 2013, 12:16

    :-)))
    man sieht ihm wirklich an, wie langweilig es ihm ist.
    lg trautel
  • © gafel 11. April 2013, 12:14

    So geht es mir beim Fernsehen gucken auch oft. Klasse die Pose und passend der Text. Eine herrliche Aufnahme.

    LG Gafel
  • Schnecke 61 11. April 2013, 11:56

    herrlich , musste sofort schmunzeln !!
    tolle Mimik
    lG Claudia
  • Conny Müller 11. April 2013, 10:48

    Das Mädel braucht dringend mal ein Beschäftigungsprogramm und eine Diät.
    Auch das hat Sie mit uns gemeinsam.
    ,-)))))
    LG
    Conny
  • A. Ehrhardt 11. April 2013, 10:32

    so ein klein wenig bewegung täte ihm gut..., feine aufnahme

    lg andreas