Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Wieder nichts gefangen...

...dachte sich Charly als er hinter den Forellen herjagte.
Heute aufgenommen mit Dimage 7i auf dem Bauch liegend :-) Hat aber zum Glück niemand gesehen :-)

Kommentare 12

  • Beate Döring 17. Februar 2003, 21:16

    gefällt mir gut,
    aber nur weil Du mal auf dem Bauch liegen wolltest, den armen Hund ins kalte Wasser zu jagen :-)
    vG Beate
  • Ka Rin 17. Februar 2003, 16:04

    Sehr gute Perspektive und ein wunderschöner Hund :-)
    LG Allegra
  • Petra Dindas 16. Februar 2003, 19:55

    .... und auf dem Bauch liegend... das gibt immer noch die besten Perspektiven... Dein Bild zeigt es mir... und der Charly... richtig knuffig sieht er aus.... nur wenn er sich jetzt schüttelt... dann..... habe alle was davon... zumindest ist das bei meinem Hund so......
    ein ganz liebes Bild!
    gruß von d@rk rose
  • Elke Czellnik 16. Februar 2003, 19:27

    der Hund hatte wohl mehr Spass als Du *g*
    während dieser Aufnahme
    gut gelungen und .... amüsant
    vG elc
  • Marianne Wiora 16. Februar 2003, 19:06

    Klasse Foto besonders aus der Perspektive. Gruß marianne
  • Peter Emmert 16. Februar 2003, 18:52

    @An Alle:
    Stimmt es war wirklich noch kalt. So 3 Grad minus.
    Also das ich bei dem Wetter ins Wasser gehen würde,
    das glaubt doch wohl niemand von Euch,oder?
    Erst bei 25 Grad plus Wassertemparatur.
    Und eine Forelle wird Charly niemals fangen,
    dafür sind sie zu schnell.

    Gruß Peter
  • Sönke Morsch 16. Februar 2003, 18:39

    schöne portrait !! und hat er denn schon überhaupt mal einen gefangen ??? gruß sönke
  • Hans-Wilhelm Grömping 16. Februar 2003, 18:21

    Eindrucksvolle Aufnahme durch diese herrliche Perspektive- wirkt ganz ganz klasse! Na ich bin ja froh, dass er nichts erwischt hat- du wirst ihn ja gut genug füttern! Gruß Hawi
  • Monika Paar 16. Februar 2003, 18:10

    ein besonders liebes hundetier!! und der mag bei diesen temperaturen ins wasser? erstaunlich! :-))) und nach der aufnahme könnte man schließen, dass du auch im wasser gelegen bist - was ich ja nicht ernsthaft glaube ;-))))))))))))
    lg
    monika
  • Horst Hohmann 16. Februar 2003, 17:58

    War das für Hund und Herrchen nicht zu kalt? Na ja, harte Naturburschen.
    Gruß Horst
  • Barbara Simmel 16. Februar 2003, 17:50

    bist du dabei nicht pudelnass geworden? Sieht so aus, als wenn Du aus dem Wasser heraus fotografiert hättest! Starkes Bild!
    Lieben gruß,
    die babs
  • R Richter 16. Februar 2003, 17:21

    geniales foto durch die perspektive. gefällt mir sehr gut!
    und super belichtet ist es auch!
    lg ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz