Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egbert Kneissl


Basic Mitglied, Eisentratten

... wieder Mondunter- und Sonnenaufgang

Wie das Bild vor einem Jahr - nur die Uhrzeit war etwas später

Kommentare 7

  • huvonbert 14. November 2016, 21:11

    wow...
  • Ines Müller M. 14. Januar 2009, 21:15

    Sowas möchte ich auch irgendwann mal hinbekommen ;-)
    Aber auf deinem Objektiv ist ein Dreckfleck auf der rechten Seite :-)

    Lg Ines
  • Jürgen Evert 14. Januar 2009, 8:25

    Wirkt toll in dieser Größe. So müsste er in Wirklichkeit sein...
    Gruß Jürgen
  • Georg Barsch 13. Januar 2009, 22:23

    Wie man sieht hast du in dem Jahr doch was dazu gelernt, und wenn man noch so bequem vom eigenen Fenster so eine schöne Aussicht hat, das muss ja gut werden.
    Gerne würde ich auch mal wieder den Mond sehen, aber wir liegen schon seit zwei Wochen unter einer dicken Hochnebeldecke.
    LG Georg
  • Ka Zi 13. Januar 2009, 21:58

    Einfach fantastisch ...
    Mein Kompliment

    Liebe Grüße
    Katja
  • cinba 13. Januar 2009, 21:07

    Bei dieser tollen Lichtstimmung ist der Mond noch viel schöner.
    LG Cinba
  • Julia Lipke 13. Januar 2009, 21:05

    Sieht richtig stark aus und ist auf jeden Fall besser als die Aufnahme vom letzten Jahr :)
    LG
    Julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz