Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... wieder mal vom Baum gefallen ... ?

... wieder mal vom Baum gefallen ... ?

322 10

Rika K.


Basic Mitglied, Wien

... wieder mal vom Baum gefallen ... ?

Benny hat sich erstaunlich schnell erholt und ist wieder ganz der Alte - faul und gefräßig :-)) !

... klar, gehe ich morgen wieder Klettern !!!
... klar, gehe ich morgen wieder Klettern !!!
Rika K.

Kommentare 10

  • Trude S. 3. Januar 2008, 0:37

    :-))))))))))) Titel !!!
  • Cleo W. 7. November 2007, 21:49

    lieb dass der hund so an ihr schnuppert und sie beachtet. mein jacko ignoriert alle meine katzen.
    lg cleo
  • Robert Schmetz 7. November 2007, 19:06

    Klasse Bild gefällt mir
    Gruß Robert
  • Chris V... 4. November 2007, 23:36

    zwei, die sich mögen...wie schön das bild von den beiden.
    lg chris
  • Corinna Lichtenberg 4. November 2007, 23:18

    Wie gut, wenn man (Katz) einen Begleithund hat!
    LG Corinna
  • Marcell Waltzer 4. November 2007, 18:18

    ... Zwiegespräch ... ist ja allerliebst ...
  • Annette He 4. November 2007, 13:44

    Na, die scheinen sich ja prächtig zu verstehen. Entweder die Katze ist sehr groß oder der Hund ist sehr klein. Oder beides.

    LG Annette
  • Petra Sommerlad 4. November 2007, 2:02

    NA GOTT sei Dank...diese Biester machen einen noch wahnsinnig..Übrigens ich würde ihn trotzdem nachröntgen lassen und sei es nur um zu wissen ob die Diagnose damals richtig war...LG EPtra
  • Reisemarie 3. November 2007, 23:50

    wie schön, dass er wieder heile ist.
    leider konnte ich ihm im blessierten zustand keine gute besserung wünschen,
    weil ich das bild irgendwie übersehen habe.

    jetzt habe ich es natürlich nachgeholt.
    deine krankenschwesterkenntnisse sind schon beachtlich. ;-)
    liebe grüße auch an die viecher
    marie
  • anton ab-LICHTenberger 3. November 2007, 23:42

    … und der notarzt ist schon zur stelle ;-)

    lg anton

Informationen

Sektion
Ordner Katzenleben
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz