Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suska Schäfer


Pro Mitglied, Rheinland

Wieder mal überraschend und zu schnell ...

... aber endlich ein Eichhörnchen. Es rannte so flott, dass es auf allen drei Bildern nicht einmal Bodenberührung gab, immer alle Beine in der Luft :)
Aber es galt ja auch, die wertvolle Nuss (oder was auch immer es bei sich trug, für eine Eichel ist es eigentlich zu groß) in Sicherheit zu bringen.
Bildausschnitt.
Ich weiß, Quali ist grottenschlecht :)
Nachtrag: Ich denke, es handelt sich um eine 'Walnuss

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (8) 135-400mm
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 174.0 mm
ISO 800