Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva D.


Basic Mitglied, Wien den

wieder mal Torschlusspanik? ;o)

mein erster Versuch dieser Bearbeitungsart ;o)

Schönnbrunner Schloßpark - Wien

Torschlusspanik?
Torschlusspanik?
Eva D.
"Licht ins Dunkel"
"Licht ins Dunkel"
Eva D.

Kommentare 6

  • Adolf Fischer 11. September 2005, 13:47

    Ein interessantes Foto!
    mfg
  • Stefan Jiru 7. September 2004, 20:09

    Das Foto ist ja herrlich :-)
    Das ist ja perfekt ausgerichtet - wie lange hast du dazu benötigt? Und sag jetzt ja nicht, das ist nicht ausgerichtet, ich hab die Latten vom Zaun gezählt *g*.

    Ich mag Schönbrunn gerne - würde da immer am liebsten noch während der Monarchie gelebt haben. Und wenn ich dann solche Bilder ansehe, bekomme ich das gleiche Verlangen.

    Da muss ich wohl mal eine kleine Runde durch deine Galerie machen und so einiges nachholen. Mich dürstet heute nach Fotos.

    Liebe Grüße
    Stefan

    P.S.: Ich finde das farbige Schild auch herrlich. Eine perfekte Lösung um es ins Bild einzubauen, ohne dass es stört. Und das würde es wohl, wenn das Foto nur s/w wäre. :-)
  • Wilfried Becker 20. August 2004, 1:54

    Wenn das Tor geschlossen ist müssen mer übern
    Zaun*g*. Das Schild macht's, gute Idee.
    Gruß Wilfried
  • Lydia S. 19. August 2004, 10:40

    Na...., geht schon los... ;-))) - find ich gut!
    lg.
    Lydia
  • Reality Show 19. August 2004, 10:04

    ...stark!
  • Joerg Baldauf 19. August 2004, 8:31

    sehr schön !
    und das "störende" schild in farbe :-), find ich gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz