Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „wieder mal’ . . so richtig abheben“ . .

. . „muss ja nicht gleich auf 30.000 Meter sein“ . .

Oder gleich rund um die Welt . . obwohl es sich um unsere Welt „dreht“ . . um unsere „kleine“ Welt . . die zu klein zu geraten scheint . . das wäre zu vermeiden . . was hilft ? . . nun, . .

wieder einmal so richtig „abheben“ . . „muss ja nicht gleich auf 30.000 Meter sein“ . .

. . für alle . . die ein „Anschauungsmotiv“ benötigen . . hier ein Beispiel . . um . . mit „neuer Kraft“ . . und „Ausdauer . . diese und die nächsten Wochen . . zu "meistern" . .

Kommentare 15

  • Rob Z. 23. Mai 2007, 17:11

    starke aufnahme leider kann ich die airline nicht erkennen,mfg,rob
  • Gerhard.zant 22. Mai 2007, 11:56

    Erstmal vielen Dank für Deine aufbauenden Worte und der schönen Darstellung unserer technischen Errungenschaften in rund 10.000 m Höhe. Schöne Bildeinteilung, wo der wohl hingeflogen ist...

    LG Gerhard.
  • Marie Laqua 22. Mai 2007, 10:29

    Die Richtung sieht aber verdächtig nach Absturz oder Notlandung aus ..........
    aber meinen Respekt für die Klarheit der Aufnahme aus dieser Entfernung ........
    lg Marie
  • Gabi Eigner 22. Mai 2007, 10:21

    So ein bisschen Schubkraft könnten wir alle mal hie und da gebrauchen.
    Lg Gabi
  • Ivan Zuliani 22. Mai 2007, 8:42

    Immagine che fa sognare. Estetiva e tecnica di pregio. Grazie Helmut, tanti saluti, Ivan.
  • Wolfgang Weninger 22. Mai 2007, 8:25

    da kommt bei mir das Fernweh auf ... aber es dauert noch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Ludolf Hennrich 22. Mai 2007, 7:44

    nur noch 39 Tage...dann gehts wieder weg " freu "
    lasse Schärfe und feines Bild !!
    LG Luolf
  • Helmut Johann Paseka 22. Mai 2007, 0:33

    @Fredi Gyger.
    . . wir fotografieren nicht nur (ab und zu) ähnliches, . . wir verwenden auch sehr ähnliches "Werkzeug" . ;-)
    @Claudia Bonner
    . . . gewährt mir eine Bitte . . ich sei in "Eurem" (A100 Club) . . der dritte . . ;-)
  • Claudia Bonner 21. Mai 2007, 23:40

    Das ist genau das, was ich auch mal wieder machen möcht. Mal wieder einen Ausflug in die tausende km entfernte Heimat fliegen. Hast gut erwischt. LG claudia
  • Fredi Gyger 21. Mai 2007, 23:25

    Immer wieder schön anzuschauen, wie die anderen in den Urlaub fliegen (oder zurück *g* )
    Wie ich sehe, fotografieren wir ab und zu Aehnliches...
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Biggi Riegert 21. Mai 2007, 23:00

    Da ruft die Ferne und der Urlaub. Sehr schöne Präsentation. Gut erwischt.
    lg biggi
  • Heinrich Brendel 21. Mai 2007, 22:13

    Ja das wäre schön. Im Oktober ist es soweit.
    LG
  • Antonio Spiller 21. Mai 2007, 22:13

    Für viele ist es ein Lebenstraum. Mein ersten Flug war ein Traum und unvergesslich. Jetzt bin ich der Meinung, zum abheben muss man schön auf den Teppich bleiben. Ferne Länder ziehen uns an, doch wie froh sind wir wieder Zuhause zu sein.
    VG Antonio
  • anton ab-LICHTenberger 21. Mai 2007, 21:29

    Ja die nächsten 2 Wochen brauche
    ich eh ein wenig mehr Energie,
    bin nämlich auf Urlaub ;-)

    Gruß Anton
  • Andrea Jagersberger 21. Mai 2007, 21:02

    Kraft für die nächsten Tage habe ich am Wochenende getankt. Geistig abgehoben ... es muß nicht gleich auf 30.000 Meter sein ...
    lgAndrea