Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
wieder mal ein rätsel 1 - WER ERKENNT WAS ?????

wieder mal ein rätsel 1 - WER ERKENNT WAS ?????

366 8

axi


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • UNStein 19. September 2007, 13:04

    Nee, das ist keine Maus, denn es ist riesig, das ist ein zweiter kleiner Hund oder gar ein Fuchs, mann sieht nur Schnauze und ein Auge, der ganze Rest ist Fell. Ich tippe aber eher auf Hund. Halt nachdem ich das andere foto gesehen habe, zeihe ich den Vorschlag zurück, es ist ein Igel, die Schnauze ist spitz genug, auch wenn keine Stacheln sichtbar sind, bin ich jetzt ziemlich sicher.

    LG Ulrike
  • sternschnoppchen 19. September 2007, 12:21

    da hat sich axel wohl proteine gejagdt =)))
    ich finde das zwar auch nicht sooooo toll (die arme maus), aber er ist halt ein kleiner jägermeister....(scherz am rande) =))))

    toller schnappschuß...

    hdl dein lieschen
  • Pe-Sto 19. September 2007, 10:29

    Och, das arme Mäuschen ... hoffentlich konnte es noch rechtzeitig entwischen!! Du Mäusejäger :0)
    LG peggy
  • Barbara Schlesies 19. September 2007, 10:05

    Eine Maus.Na dann "Guten Appetit!". lg Barbara
  • bounti 19. September 2007, 9:15

    ich würd mal kombinieren und sage auch, das ist ne maus und die hat ihn dann in die zunge gezwickt. ;o)
    lg gitti
  • Sabrina Ryter 19. September 2007, 9:09

    nana...axi der Mäusejäger...hast wohl Missy zu viel zugeschaut =)
    LG Sabrina
  • Anja aus M. 19. September 2007, 8:24

    Ich würde auch auf eine maus tippen...
    Gruß, Anja
  • Sir Tobys diario 2007 19. September 2007, 6:59

    Da ist was Wuscheliges in der Erde, aber was?, Hmm ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Axel
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz