Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biberberti


Pro Mitglied, Ellwangen

Wieder mal ein Biber

Heute am Abend konnte ich leider nur diese Aufnahme machen
Es wurde zu schnell Dunkel u. es war s......kalt

Kommentare 6

  • Bernhard-M 9. April 2013, 15:09

    Lauere jetzt schon seit 14 Tagen auf einen Biber und wäre froh, wenn ich mal sagen könnte, wieder mal einen erwischt.
    Ja und wenn, dann hoffentlich in dieser Qualität.
    Gruß Bernhard
  • biberfreundin 15. Februar 2013, 18:59

    Weil die immer erst so spät aus ihrem Bau kommen ...!
    Trotzdem gut erwischt! Er hat Dich genau im Visier!
    VG Kathi
  • Goodie Boxberg 15. Februar 2013, 16:25

    Super mit dem Lichteinfall am Kopf.
    LG Goodie
  • Biberberti 15. Februar 2013, 14:17

    Hallo Klaus
    es war kurz nach18:00 Uhr LG Berti
  • wieland.kl 15. Februar 2013, 11:12

    Nur diese Aufnahme? So ein Glück hat nicht jeder und mit der Quali kannst Du ja auf jeden Fall zufrieden sein - sehr schön!!!

    Wieland
  • Klaus Kieslich 14. Februar 2013, 21:52

    Wunderbar....welche Uhrzeit war denn das so ungefähr ?
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz