Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Chemnitz


Pro Mitglied, DG

wieder mal 2

.....

Kommentare 11

  • Uwe Chemnitz 12. Oktober 2013, 22:45

    @ Conny böse ich ???
    ich will Dich mal kochen sehen.
  • Briba 12. Oktober 2013, 9:39

    Ich mag es nicht scharf. Ich nehme eine Stück von hinten.
    LG Briba
  • Conny Müller 9. Oktober 2013, 20:06

    Du bist soooooo bööööössssseeee.
    Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Uwe Chemnitz 11. September 2013, 20:58

    @Madame Millet:pour faim,non,pour le gout,le gout pure,et simple.
  • Uwe Chemnitz 11. September 2013, 19:56

    @Pia:ich hab nur das geschrieben was ich denke.
    Uwe
  • Pia Pohl 10. September 2013, 23:59

    wenn ich deinem eigenen kommentar traue: ziel erreicht!
    :-)
    hg von pia
  • Joëlle Millet 10. September 2013, 23:34

    à ne pas regarder lorsqu'on a faim !!! MIAM . Amitiés . Joëlle
  • Uwe Chemnitz 10. September 2013, 15:55

    @powershow:
    Was ist richtig und was ist falsch ?
    Weiß man nicht wie es schmeckt,kann man objektiv gesehen nicht sagen:das würde ich nicht essen wollen.Es gibt da so einen Spruch mit dem Bauer. ;-)
    Es ist keine klassische Pizza,mehr ein Kuchen,weil viel mehr Belag.(aber das steht schon im Bild davor).
    Die Leute bei denen ich wohne(B),da ist Pizza eigentlich ne Tarte.Und Du würdest das noch weniger essen wollen,aber es schmeckt genial.

    Wer sich das gerne gibt,den Teig selbst zu machen,bitte,ich brauch das nicht.Aus neun getetesten Fertig-Teig-Produkten,sticht der benannte(letztes Bild) hervor,und schmeckt tatsächlich sehr wohl wie selbstgemacht,knusprig dünn und am Rand schön aufgegangen.Die anderen acht reichen von Kartonnage-artig(Lidl,Aldi usw.),bis Süßspeise(Knack und Back).
    Gasgrill hab ich nicht,nur nen E-Ofen.
    Also geht wirkliche Pizza gar nicht,weil die Temperaturen viel zu niedrig sind ;-)))

    Mir geht es darum wie man schnell und mit nur wenig Einsatz von Fertigprodukten(Teig) etwas schmackhaftes zubereiten kann.Für mich muss das dann ehrlicherweise nicht zelebriert,und extrafein angerichtet sein(mein Kompliment zu eurem Kochklub ! ).
    Für mich ist wichtig:gut kochen,es muss schmecken.Ich könnte auch anders,wenn ich denn wollte.
    LG rein subjektiv
  • Kochgiganten 10. September 2013, 10:01

    Ich würde diese Pizza nicht essen wollen. Den Belag mit Emmentaler abgedeckt und das ganze auf einem Fertigteig. Richtiger oder besser wäre ein selbstgemachter Teig mit Mozzarella anstatt Streukäse.

    LG von den
    Kochgiganten
  • Renate Bonow 9. September 2013, 21:54

    gelungen, würde ich sagen.
    lg renate
  • Silke45 9. September 2013, 21:43

    Hmmm, sieht das lecker aus - zum anbeißen!
    LG, Silke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner df
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 400