Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Sand


Pro Mitglied, Ratingen

Wieder komplett unschuldig...

...ist Pebbles und wer nimmt ihr das nicht ab bei diesem Blick?
Pebbles kam von Cleo W. zu uns und dort gibt es noch mehr von ihnen, die ein gutes Zuhause suchen.

Kommentare 39

  • Aalbers 20. August 2010, 9:06

    Starkes Foto von dir Axel !


    Die Unbestechlichen...........
    Die Unbestechlichen...........
    Aalbers


    lg holger
  • Petra Arians 20. August 2010, 8:57

    dieser blick ist doch wohl über jeden zweifel erhaben :-)))
    pebbles wird immer hübscher axel.
    ein ganz tolles foto der schönen spanierin.

    lg
    petra
  • Stefanie Sow- Maurer 19. August 2010, 22:43

    Deine Pebbles ist einfach klasse! Tolle Aufnahme!
    Lg stefanie
  • Ralf Wieser 19. August 2010, 21:55

    Nee is klar ;-)
    Schöner Titel zum tollen Foto!

    LG Ralf
  • nani7708 19. August 2010, 21:20

    Eine süße Hübsche ist das
    und ganz toll getroffen.
    LG
  • chätzli 19. August 2010, 19:54

    Den Unschuldsblick hast Du aber auch genial festgehalten. Sehr schönes Katzenfoto.
    l.G. Edith
  • Monika 1605 19. August 2010, 19:20

    Liebe Pebbles, ich habe Dich ja nun schon persönlich kennen lernen dürfen und ich weiß nicht was der Axel damit immer mein....Du würdest nur immer unschuldig gucken, aber eigentlich die Hütte rocken.....ich kann das NICHT bestätigen.....;-))))
    Axel die Aufnahme ist der Hammer, vergrößern und ab damit an die Wand....
    Liebe Grüße MO
  • g.j. 19. August 2010, 17:19

    eine wunderschöne aufnahme von pebbles - diese augen können nicht lügen;)))))
    lg, gerti
  • Heike T. 19. August 2010, 15:49

    Natürlich unschuldig, sieht man doch gleich!
    LG, Heike
  • Renate Britz 19. August 2010, 15:46

    Sie KANN KEIN Wässerchen trüben,
    damit musst Du Dich abfinden..gg*
    Wieder ein tolles Portrait der
    jungen, wunderschönen Unschuldmiene...;-D
    Lieben Gruß...Renate
  • Claudia.K. 19. August 2010, 15:40

    Sie ist einfach ganz zauberhaft ...
    ein wunderbares Portrait !!

    lg Claudia
  • Chicki 19. August 2010, 13:29

    der blick ist göttlich!!!
    lg moni
  • Christiane Döring 19. August 2010, 9:01

    Die stellt bestimmt nichts an .... Alles nur Tarnung um im Gespräch zu bleiben ;-)). Wieder ein wundervolles Bild.
    LG Christiane
  • Motivsammler 19. August 2010, 8:06

    Der Blick, die schöne Katze, rundherum ein super schönes Porträt.

    LG, Carmen + Frank
  • ulizeidler 19. August 2010, 7:50

    "Die Vase liegt unten? Der Kühlschrank steht offen? Die Putenwurst fehlt? Keine Ahnung... ich hab gar nix mitbekommen..."