Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Engelhardt


Free Mitglied, Hauenstein

Kommentare 6

  • Fotografie-Dreamland 4. Oktober 2013, 11:19

    klasse Aufnahme! :-)
    Nette Grüße Ina
  • lilith999 18. April 2012, 9:40

    Super Foto, kompliment... LG Nicole
  • Markk. 9. April 2012, 11:56

    hi holger,
    ich finds richtig gut!.....schöne idee.....;-)

    gruß mark
  • Solibieda Peter 9. April 2012, 10:27

    Holger, ich habe Dich schon lange nicht mehr gesehen.
    Das Motiv als solches ist grandios.
    Da ich ja ein großer S/W Fan bin, liegt das Bild genau auf meiner Linie. Allerdings hätte ich den Hintergrund heller hervorgehoben, um auch die Plastizität des Kopfes besser zu betonen. Dem Bild schadet das nicht.
    Der Tapete nach hätte das Bild auch in den späten sechziger entstehen könne. Damals waren bei Fotos gekurvte Rahmen on vouge. Versuchs mal, das Ergebnis wir Dich verblüffen
    BG
    Peter
  • kb-photo 8. April 2012, 18:44

    strake szene
  • Chris Kieffer 8. April 2012, 18:27

    Super, ++++