Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wieder kein schöner Hintergrund, aber die zwei Motive halte ich für gelungen!

Wieder kein schöner Hintergrund, aber die zwei Motive halte ich für gelungen!

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Wieder kein schöner Hintergrund, aber die zwei Motive halte ich für gelungen!

Da Schulferien sind, werde ich mit meinen Anmerkungen etwas kürzer treten, denn meine Kinder haben jetzt meine Aufmerksamkeit, also Buddys habt Verständnis und wundert euch nicht, das es etwas weniger Aufmerksamkeit von mir für euch gibt!
Gruß Uwe

Kommentare 18

  • Sebastian Scheuschner 4. Dezember 2006, 18:23

    ein tolles Makro mit schöner Freistellung
  • Gerhard Wo 16. August 2004, 22:44

    hg hin oder her - die beiden hast super erwischt - natur ist natur
    absolut sehenswert
    ligrü Gerhard
  • Gerda S. 16. August 2004, 22:27

    Der Hintergrund ist absolut ok!!!! Sanftes Grün in gehöriger Unschärfe,was willst Du mehr? Passt auch wunderbar zu den Motiven,die natürlich in toller Schärfe erfasst wurden. Gruss Gerda
  • Wilfried Damrau 16. August 2004, 15:53

    Man muß den Hintergrund halt nehmen wie er kommt, aber ich finde er ist ok. Der Rest ist sowieso klasse.

    lg Wilfried
  • Oliver Sc. 16. August 2004, 14:51

    Sehr, sehr gelungen!
  • Volker Gutgesell 16. August 2004, 12:34

    ...super eingefangen, gefällt mir sehr.
  • Bea Te 16. August 2004, 10:46

    Dass das auch im Nacken geht *lol*
    Wieder ein starkes Bild - auch der Hintergrund stört mich nicht. Der Blick fällt doch sofort auf die Libellen!
    LG
    Beate
  • Achim S 16. August 2004, 7:36

    klasse erwischt die beiden libellen. der hintergrund spielt überhaupt keine rolle, hauptsache das motiv ist so perfekt wie bei dir.
    lg achim
  • Gerdi Hübner 16. August 2004, 5:46

    Alle Achtung.....
    das wird ja immer perfekter
    lg
    gerdi
  • ILO NA 16. August 2004, 1:48

    Ein klasse Makro, zwei auf einen Schlag exakt scharf abzubilden ist gar nicht so einfach.
    lg Ilona
  • Hannelore Ehrich 16. August 2004, 1:38

    Gut erwischt, Uwe. Man weiss gar nicht wo die eine aufhört und die andere anfängt.
  • Olaf Ziehe 15. August 2004, 23:40

    Super Aufnahme, Uwe. Messerscharf das Libellengeflecht.
    Gruss Olaf
  • M³ Mückenmüller 15. August 2004, 23:27

    Der HG spielt definitiv keine Rolle hier. Das Bild ist klasse, da gibts nix!!
    gruss, matthias
  • EL FI. 15. August 2004, 23:04

    Recht hast Du, die beiden Motive sind wirklich gelungen.
    LG, Elfi
  • Karin RoWo 15. August 2004, 22:59

    Und wenn interessiert der HG bei dem Motiv wirklich ???
    Perfektes Bild
    lg Karin

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz