Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Luca Hogreve


Free Mitglied, Kerpen-Horrem

Wieder kein Glück gehabt

Erst "nur" der 2te Platz nach dem Training und dann im Rennen wegen einem Schaden an der Felge ausgefallen.Dieses Bild ist Samstag am HP2 entstanden.

Kommentare 6

  • Harald Schindeldecker 30. Juni 2009, 21:24


    Klasse Bild !!

    Respekt !!

    Lg

    Harald
  • Nikla 1. Januar 2008, 21:24

    Toll gemacht luca,ich glaube bei dem Foto haben wir nebeneinander gestanden,mein Ergebnis war nicht so prickelnt.

    Klaus
  • Johannes Ekart 5. November 2007, 20:19

    Ein ganz feiner Mitzieher!
    sehr schön geworden!
    lg
    Johannes
  • ROYal 31. Oktober 2007, 15:42

    Hallo Luca,
    ein sehr schöner Mitzieher. Knackscharf und mit tollen Farben.
    Einen schnittigen Rahmen oben und unten hätte ich allerdings auch noch dran gemacht.
    Aber auch so schon sehr gelungen.
    Gruß
    Volker
  • Mi A Ma 29. Oktober 2007, 20:41

    Hallo Luca,

    da hst du ja wirklich ein klasse Mitzieher hinbekommen, und eine 1/60 Sekunde da muss ich noch lange für üben die dann so super hinzubekommen wie du es uns hier zeigst. Aber ich kann Detlef da beruhigen bezüglich des Beruhigungsmittels - Da ist Luca schmerzfrei, ich glaube du würdest bestimmt auch mit einer 600mm Fest-
    brennweite noch scharfe Bilder machen ohne dafür ein Stativ oder Einbein zu verwenden. Durch die 1/60 Sekunde kommt schon die Dynamik sehr gut rüber welche du aber hier zur Präsentation noch hättest zusätzlich verstärken können indem du wie dein Vater schon geschrieben hat einen Rahmen ähnlich meiner Bilder verwendet hättest.

    - 27 -
    - 27 -
    Mi A Ma

    Detlef hat ja auch schon ein Bild beigefügt wo man sehr gut sehen kann wie es das Bild noch in der Aussage unterstützt. Vielleicht auch eine ganz kleine Schrägstellung anwenden.
    Ein echt klasse Mitzieher und es war ein toller Freitag....

    Gruß
    Michele
  • M.Hogreve 29. Oktober 2007, 16:57

    Klasse Mitzieher, hast die Dynamik durch den Beschnitt und das dadurch resultierende leichte Panoramaformat noch erhöht.Schärfe ist gut, da ich ja weiß das Du diese Fotos mit ner 1/60 Sekunde aufgenommen hast, was Freihand wahrlich nicht einfach ist.
    Hätte vielleicht um das Format zu unterstützen oben und unten einen Rahmen gesetzt so wie Michele Ihn bei seinem Viper Jet verwendet hat.
    lg
    Papa